statusleiste bearbeiten??

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Post Reply
toobb
User

statusleiste bearbeiten??

Post by toobb »

Hallo, ich habe seit kurzem ein Wave3 mit Bada2 und ich bin sehr sehr zufrieden damit :) ...aber nun zu meiner Frage:

Kann man in der Statusleiste (wo Wlan, Bluetooth, Ton und Autom. ausrichten) noch das Navigations Symbol (also GPS an und aus) und den Offline Modus mit einbringen?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, habe leider keine Einstellung dazu gefunden...Ich danke euch schon mal für eure Hilfe :)
derRalph
mobile-Infected
Firmware: XXLD1/DBTLB1
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: statusleiste bearbeiten??

Post by derRalph »

Das ist im Moment noch nicht möglich.
Es ist aber eine Chinesische Wave1 FW aufgetaucht wo man die Paketdaten abschalten kann.
Vielleicht bekommen wir hier auch noch andere Funktionen nach einem Update.
Image
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Genau. Frei Konfigurieren, welche Funktionen im Quickpanel (so heißt es glaube ich) angeboten werden, gabs bei bada noch nie. Ein Knopf mit frei konfigurierbaren Favoritenfunktionen wäre klasse, bleibt aber ein Wunsch.

Icons aus dem Menü (wo die Apps aufzurufen sind) kannst Du auf einen der Homescreens legen. Mehr ist nicht an Shortcuts..

Ray
toobb
User

Post by toobb »

hmmm...naja, dann kann ich wenigstens aufhören zu suchen :) vielleicht wirds ja mal bei nem update und wenn ni gibts auch schlimmeres :)

danke für eure Hilfe
Post Reply