Reine neugier,welches Wave ?.
- Cpt.Cyborg
- User
- Firmware: 2.01201051941
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 64bit
Reine neugier,welches Wave ?.
Also ICH würde das 2 wieder holen,auf jeden fall.
Wer A sagt muß NICHT auch B sagen ER/SIE kann erkennen das A falsch WAR/IST.
- acecookie
- mobile-Infected
- Firmware: XLA1/OXALA1
- Netzbetreiber: Eplus
Re: Reine neugier,welches Wave ?.
ich würde wieder das wave I nehmen , da es das geilste display hat 

LG
Artem
Artem
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Najaa, die Qualität sieht man ja wirklich nur im direkten Vergleich. Da wär mir die Größe des Bildschirms um einiges wichtiger. Gerade bei der neuen b2-Tastatur ist mir selbst mein W2 zu klein, ich weiß gar nicht, wie ihr das mit eurem W1 macht ...
Also, bei vergleichbarem Preis würd ich mir nen W3 holen, einfach wegen des größeren Bildschirms.
Also, bei vergleichbarem Preis würd ich mir nen W3 holen, einfach wegen des größeren Bildschirms.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
- Netzbetreiber: O2
Ich sehe es wie @FreundBlase, dass Wave 2 wegen größerem Bildschirm, war für mich kaufentscheidend.
Ich glaube ich überspringe W3 und warte auf W4, dann mit 4,3 " - Display?!
Ich glaube ich überspringe W3 und warte auf W4, dann mit 4,3 " - Display?!

LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
ich denke, das W3 ist momentan schon das interessanteste Angebot - Alleinstellungsmerkmale: 4"-AMOLED, 1.4 GHz CPU, 512 MB RAM, WiFi-Direct, HSPA+, Unibody-Gehäuse,... und vor allem das Einzige Wave, vorauf Bada 2 momentan wirklich gut läuft...
allerdings wird das Bild etwas getrübt von schlechten Bewertungen auf Amazon (sind vielleicht seit der XXLA1/DBTLB1 weniger) und nicht ganz so guten Display-Messwerten beim Chip-online-Test... http://www.chip.de/artikel/Samsung-Wave ... 95921.html" onclick="window.open(this.href);return false; )
Schade finde ich auch, dass der Lautsprecher nun auf der Rückseite ist und dass der Kamera-Knopf und die USB-Anschluss-Abdeckung fehlen.
PS: besitzt es Gorilla-Glas oder nicht? auf dieser Seite taucht es nicht auf: http://www.corninggorillaglass.com/prod ... ducts-list" onclick="window.open(this.href);return false;
(eventuell gibt es auch andere Gorilla-Glas-Hersteller?)
allerdings wird das Bild etwas getrübt von schlechten Bewertungen auf Amazon (sind vielleicht seit der XXLA1/DBTLB1 weniger) und nicht ganz so guten Display-Messwerten beim Chip-online-Test... http://www.chip.de/artikel/Samsung-Wave ... 95921.html" onclick="window.open(this.href);return false; )
Schade finde ich auch, dass der Lautsprecher nun auf der Rückseite ist und dass der Kamera-Knopf und die USB-Anschluss-Abdeckung fehlen.
PS: besitzt es Gorilla-Glas oder nicht? auf dieser Seite taucht es nicht auf: http://www.corninggorillaglass.com/prod ... ducts-list" onclick="window.open(this.href);return false;
(eventuell gibt es auch andere Gorilla-Glas-Hersteller?)
-
- mobile-Infected
- Firmware: XXLA1/DBTLB1
- Netzbetreiber: O2
Wie kann ich in dieser Umfrage mitteilen, dass ich ein Wave nicht wieder kaufen würde? Nicht das ich das wollte, aber Frage und Antwortoptionen hauen nicht ganz hin...