Hallo!
Da wir leider immer noch nicht soweit sind, www.badanation.de zu reaktivieren, haben wir uns entschlossen, dieses
Ersatzforum einzurichten, damit es wenigstens erstmal weitergeht. Wir werden natürlich versuchen, das alte Forum
zu reaktivieren, aber im Moment kann keiner von uns sagen, wielange das noch dauern wird.
Bitte meldet euch nach Möglichkeit mit dem gleichen Benutzernamen hier an, wie im alten Forum, um uns
später eine evtl. Migration der Beiträge zu erleichtern. Bitte entschuldigt auch das etwas einfallslose Design, aber
bevor nicht geklärt ist, wie es wirklich weitergeht, wollen wir uns damit nicht befassen!
Das Team von www.badanation.de
[Info] Badanation Ersatzforum
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
[Info] Badanation Ersatzforum
Patrick
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: Badanation Ersatzforum
So, das Design ist mittlerweile ja nicht mehr so einfallslos! Inovek hat sich gestern darum gekümmert, und das quasi in Rekordzeit aufgemöbelt! Danke!!
Patrick
- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
Re: Badanation Ersatzforum
Hallo zusammen
Sollten Euch Beiträge auffallen die nicht Richtig Formatiert sind, bitte ich Euch mir diese zu melden.
Schreibt mir einfach eine PN mit entsprechenden Beitrag und ich überarbeite jenden.
Sollten Euch Beiträge auffallen die nicht Richtig Formatiert sind, bitte ich Euch mir diese zu melden.
Schreibt mir einfach eine PN mit entsprechenden Beitrag und ich überarbeite jenden.
LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post

Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN