Ich habe vorhin versucht meinen Wave 2 bada 1.2 auf 2.0 zu flashen.
ich habe es Manuell versucht. Ich habe es mit Multiloader probiert, weil es bei Kies nicht klappte. ich musste eine Notfallwiederherstellung machen. nach der notfallwiederherstellung war alles wieder OK.
der ablauf
1. Ich habe mein Handy erstmal Resettet
2. Ich habe den Krimskrams bei Multiloader für S8530XXLA1 versucht.
3. Ich hab alles gemacht was bei der Anleitung fürs flashen stand.
das sah so aus (multiloader)
http://img204.imageshack.us/img204/234/multiblabal.png" onclick="window.open(this.href);return false;
4. Ich habe dann auf download geklickt.
5. 2 Sekunden hats gedauert zum downloaden.
6. da stand rechts: Bootloader 1703,9 KB OK [1.0s] und dbl 281,5 KB OK [0,9s] und dann stand da, dass es fertig ist. ich glaub "all complete [2.2s]" oder so
7. Mein Wave II hat sich neugestartet
8. Ich hab ca 2 minuten darauf gewartet, dass "Samsung Wave II GT-S8530" weggeht und dann dieses bada symbol auftaucht, aber nichts geschah
9. Ich habe dann versucht wieder auf 1.2 zurückzuflashen aber bin gescheitert, da mein Netbook meinen Wave II nicht finden kann( hab auch diesen Download modus gemacht)
Beim Download modus: Als ich es zum ersten mal gemacht hab, war das erst blau dann später grün. jetzt aber nur blau.
(das erste mal hatte ich mit Port Search meinen Wave II verbunden. Vorhin hab ich es zum zurückflashen wieder gemacht und es funktionierte nicht.)
Falls etwas undeutlich ist, fragt mich.
Bitte helft mir. Mein WaveII ist für mich mein 2tes lebenswichtiges Herz!

EDIT:
GELÖST 24.3.2012