Wie ich bereits häufiger Lesen durfte, gibt es mit Kies ja einige Probleme, so auch bei mir. Das Handy meiner Freundin Wave 8500 wollte ein Update, wegen Apps aus dem Markt usw.
Ich habe es an Kies angeschlossen verbindung hergestellt alles passt, nach der hälfte also sprich nachdem er das Update runter geladen hat, war die verbindung weg das Handy in Flugmodus und so ist es halt auch geblieben, naja da gibt es ja noch den Full Flash dachte ich mir, also alles nötige geladen, um das handy wieder fit zu bekommen, ich bin natürlich nach eurer anleitung vor gegangen...

Ja nur bei dem Punkt : drücken sie Leiser + Tastenspeere + Aufleg Button ...
Handy befindet sich im Download Modus...
Jetzt kommt das Problem: !
Sobald er im DL modus ist, wird das handy vom Pc nicht erkannt... somit kann ich ihn im Multiloader nicht Flashen...
Die Frage ist, gibt es irgendwie ein Universal Treiber?.. Weil peer kies das "verbindungproblem dings" habe ich schon gemacht auch habe ich versucht im Kies Ordner den Treiber so Manuell zu installieren, leider ohne Erfolg. Mir steht nur dieser PC zu verfügung und ich wollte eig keinen Neuen kaufen, nur damit das Update funktioniert. bzw der Full Flash...
Lösungen!?...