Mailsabruf bei web.de

Hier kann über Zubehör wie z.B. KFZ-Halterungen, Taschen, Schutzfolien usw. diskutiert werden.
Post Reply
heftzweck
User

Mailsabruf bei web.de

Post by heftzweck »

:winken2: Hallo Leute bin neu hier, habe schon lange das Wave 2 und vor ca. 6 Wochen auf bada2 aktualisiert. Zu Beginn konnte ich noch meine Mails von web.de abrufen, seit ca. 2 Wochen klappt das aber nicht mehr :cry: , senden geht aber abrufen nicht. Kennt jemand das Problem :nein: bzw. wer weiß die Lösung , damit es wieder funktioniert? :hurra: .
Bei web.de bin ich nicht fündig geworden und sorry, falls ich hier im falschen Bereich des Forums bin!
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Re: Mailsabruf bei web.de

Post by Waddenshiit »

Servus,

naja, im "Zubehör"-Bereich hat ein Emailthema glaub nicht viel zu suchen... ;) (Vielleicht kann ein anderer Mod mal verschieben?)

Zu deinem Problem:

Ich kenn das so nicht, aber bei mir war es schon anders herum. Konnte abrufen, aber nicht senden! Und halt bei meinem Freenet-Konto.
Ich hab damals das Konto gelöscht und nochmal neu eingerichtet und dann gings wieder...

Vielleicht willst du das auch mal ausprobieren?
Falls du die notwendigen Daten brauchst, kannst du HIER in unserem WIKI nachschauen.

Viel Erfolg...

MfG wadden
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
Post Reply