Hallo Gemeinde.
Ich habe folgendes Problem, beim Flashen von Bada 2.0 zurück auf 1.2:
Wave II - frei gekauft
Win7 64bit
Multiloader 5.67
S8530XXJKAFULL.7z
Werkeinstellung zurückgesetzt
Habe die Anleitungen für einen "Full Flash" und "Manuelles Flashen mit dem Multiloader" ausgedruckt und gelesen.
Wave im Auszustand in den "Download Mode" gesetzt
Beim Flashen lief alles gut bis Fehlermeldung: Error: FFS Write
Was mache ich jetzt? bzw was habe ich falsch gemacht
Siehe Bild
Danke für die Hilfe
WaveWolli
Fehler beim Flashen auf 1.2
Fehler beim Flashen auf 1.2
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: Fehler beim Flashen auf 1.2
Meistens reicht es, wenn du die Häkchen bei den Dateien, die schon geflasht wurden entfernst, und das ganze direkt nochmal startest!
Mehr dazu findest du hier:
http://wiki.badanation.com/index.php/Di ... lichkeiten" onclick="window.open(this.href);return false;
Mehr dazu findest du hier:
http://wiki.badanation.com/index.php/Di ... lichkeiten" onclick="window.open(this.href);return false;
Patrick
Hallo Patrick,
danke für den Link, den ich gelesen habe.
Gleichzeitig habe ich einen der hinteren den USB Port's gewählt und nicht mehr einen der zwei vorderen, an meinem PC, gewählt.
Flashen hat dann ohne probs gefunzt
Ist mir schleierhaft, warum das am hinteren Port gefunzt hat. Ich mußte auch 2x flashen, weil ich Trottel
über Kies, beim zweiten Update, wieder bei 2.0 war. Also alles noch mal von vorne. Dann mit Kies nur 1x updaten. Danke nochmal und ein Lob an das gute Forum und die reichhaltigen Infos hier. Top. Fünf *****
Wolfgang
danke für den Link, den ich gelesen habe.
Gleichzeitig habe ich einen der hinteren den USB Port's gewählt und nicht mehr einen der zwei vorderen, an meinem PC, gewählt.
Flashen hat dann ohne probs gefunzt

Ist mir schleierhaft, warum das am hinteren Port gefunzt hat. Ich mußte auch 2x flashen, weil ich Trottel

Wolfgang
Das Problem habe ich auch oft... keine Ahnung woran es liegt. Aber ich flashe dann einfach die einzelne .ffs nochmal. Meistens klappt es dann wenn ich sie einzeln nachflashe.