Themen für Bada 2.0 laufen nicht auf Wave II
Themen für Bada 2.0 laufen nicht auf Wave II
Hallo zusammen,
bin leider sehr selten auf euren Foren Seiten, tut mir leid, aber ich habe trozdem ein Problem bzw. eine Frage, ich habe seit ca. 2 Wochen Bada 2.0 auf meinem Wave II, soweit ja alles prima, funzt wunderbar, aaaber wenn ich hier Themen runterlade, (jawohl, für Bada 2.o), und diese auf das Wave ziehe kommt die Meldung " Dateityp nicht unterstüzt ". Wenn ich mir aber vom Samsung App Store welche hole, werden diese gleich installiert und funktionieren auch eindwandfrei. Mache ich irgendetwas falsch?
vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Papagerd
PS: Ich hoffe ich bin hier richtig.
bin leider sehr selten auf euren Foren Seiten, tut mir leid, aber ich habe trozdem ein Problem bzw. eine Frage, ich habe seit ca. 2 Wochen Bada 2.0 auf meinem Wave II, soweit ja alles prima, funzt wunderbar, aaaber wenn ich hier Themen runterlade, (jawohl, für Bada 2.o), und diese auf das Wave ziehe kommt die Meldung " Dateityp nicht unterstüzt ". Wenn ich mir aber vom Samsung App Store welche hole, werden diese gleich installiert und funktionieren auch eindwandfrei. Mache ich irgendetwas falsch?
vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Papagerd
PS: Ich hoffe ich bin hier richtig.
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: Themen für Bada 2.0 laufen nicht auf Wave II
Leider bist du total verkehrt! Im 'News' Forum haben Fragen eigentlich am allerwenigsten zu suchen, macht aber nichts, ich verschiebe gleich .....
Patrick
- Valentine
- mobile-Hero
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Hmm... viel falsch machen kannst da eigentlich nichts.
Sowie du es schreibst, schon korrekt.
Erinnert mich an das Samsung Jet.
Kollege hatte es und bei ihm konnte man keine Java Anwendungen öffnen, was bei meinem widerrum ging. Kam auch die Fehlermeldung mit Dateityp.
Hast du es geflasht?
Welche Firmware hast du?
Sowie du es schreibst, schon korrekt.
Erinnert mich an das Samsung Jet.
Kollege hatte es und bei ihm konnte man keine Java Anwendungen öffnen, was bei meinem widerrum ging. Kam auch die Fehlermeldung mit Dateityp.
Hast du es geflasht?
Welche Firmware hast du?
- idm
- mobile-Expert
- BS: Windows XP
smt Datei in den Ordner Sonstiges im Telefon (nicht SD) schieben.
Dann in Einstellungen > Anzeige > Theme auswählen.
Dann in Einstellungen > Anzeige > Theme auswählen.
Hallo Idm,
das mit dem verschieben der smt Datei in den Ordner Themen im Telefon funzt leider nicht, aber ich habe das Problem mit STune gelöst, ist zwar ein wenig umständlich aber es funktioniert.
trozdem vielen Dank.
Ach sorry valentine, hätte dich fasst übersehen, nein, ich habe nicht geflascht, habe Bada 2.0 über Kies draufgezogen, die Firmware ist die neuste, kann dir aber aus dem stehgreif nicht sagen genau welche, auch dir vielen Dank. Im übrigen kann man mit STune auch die "alten Themen" vom Bada 1.2 anwenden, werden nur die neuen Icons nicht geändert.
Grüßle von Papagerd
Schöne Ostern noch allen hier !!!
das mit dem verschieben der smt Datei in den Ordner Themen im Telefon funzt leider nicht, aber ich habe das Problem mit STune gelöst, ist zwar ein wenig umständlich aber es funktioniert.
trozdem vielen Dank.
Ach sorry valentine, hätte dich fasst übersehen, nein, ich habe nicht geflascht, habe Bada 2.0 über Kies draufgezogen, die Firmware ist die neuste, kann dir aber aus dem stehgreif nicht sagen genau welche, auch dir vielen Dank. Im übrigen kann man mit STune auch die "alten Themen" vom Bada 1.2 anwenden, werden nur die neuen Icons nicht geändert.
Grüßle von Papagerd
Schöne Ostern noch allen hier !!!
- idm
- mobile-Expert
- BS: Windows XP
Ich schrieb nicht in den Ordner Themen, sondern in den Ordner Sonstiges (Others) und das klappt bei mir einwandfrei dann über Einstellungen.
Auch von mir ein frohes Osterfest
Auch von mir ein frohes Osterfest
ich habe es eben versucht, (in den Ordner Ohters), aber es funzt leider nicht, kommt die Meldung Datei Typ nicht unterstüzt!
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
Die themen lassen sich nur über einstellungen-anzeige-themen aufrufen. Es wird sonst immer die fehlermeldung kommen.egal ob stunes oder von hand verschoben
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
Habe ich doch ausprobiert, Einstellungen, Anzeige, Themen, genau wie du es mir geschrieben hast, aber funzt nicht, mit STunes hingegen schon, habe dann in themen die geladenen Dateien drin und die kann ich auch aktivieren.
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
hmmm komisch
bei mir reicht es immer einfach in den others ordner des gerätes verschieben und dann über einstellungen-anzeige-themen auswählen.....
bei mir reicht es immer einfach in den others ordner des gerätes verschieben und dann über einstellungen-anzeige-themen auswählen.....
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"