hab vor paar Tagen mein Wave3 manuell geflasht. Alles nach Anleitung usw hier ausm Forum. Zuerst Full-Flash auf die KJC und dann Update-Flash auf die KK5 LA1...
Ist auch eigentlich alles glatt gegangen, aber seitdem hab ich massive Empfangsprobleme!!
Angefangen damit, dass die Anzeige in der Statusleiste die ganze Zeit zwischen 3G, 3G+, E und G wechselt, hab ich auch extreme Schwankungen bei der Wlan-Anzeige (obwohl der Router grad mal 3 Meter vom Wave entfernt ist und es freier Raum ist!).
Telefonate sind mittlerweile auch zur Qual geworden... Mein Gegenüber versteht mich manchmal plötzlich gar nicht mehr, bis das Gespräch abbricht. Manchmal hört er mich nur kurz nicht, dann gehts plötzlich wieder... Manchmal werden Gespräche gleich nach der Verbindung abgebrochen...
Außerdem hab ich massive Probleme mit dem mobilen Internet und den damit verbundenen "Online"-Apps ( Apps die ne Internetverbindung brauchen!).
Im Browser werden Seiten manchmal gar nicht aufgebaut. Manchmal extrem langsam und manchmal gehts ganz normal ruckizucki...
Bei Apps, dem SocialHub und ChatOn bekomm ich immer die Meldung wegen internem Serverfehler, oder Serverfehler...
Bei ChatOn geht Push nur sporadisch. Manchmal funzts einwandfrei, manchmal verspätet und manchmal gar nicht...
Ich hab auch schon die Verbindungseinstellungen überprüft und bestimmt 5-7 verschiedene Settings von den unterschiedlichsten Quellen ausprobiert.
Habe schon mit Vodafone Kontakt aufgenommen, da der Verdacht nahe lag, dass das Netz mal wieder ne Macke hat, aber da is scheinbar alles ok.
Naja, ich bin jetzt kurz davor nochmal zu flashen...
Meine Frage wäre jetzt nur:
- Soll ich nochmal komplett alles flashen? Also erst die Full-KJC und dann die Update-KK5 LA1? Oder reicht es die KK5 LA1 nochmal drüberzubügeln...?
Komisch war, dass bei mir die PreConfig nachm Flash auf die KJC immer noch auf DBT stand

Oder hat einer der Experten nen anderen Rettungsvorschlag?
MfG wadden und Danke im Voraus.
P.S. Wenns dann immer noch rumspinnt, lass ich es mir wieder von Amazon austauschen

EDIT: HAB NICHT AUF DIE KK5 SONDERN AUF DIE LA1 GEFLASHT!!!! SORRY