update ohne kies?

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Post Reply
MARCOSMUS
User
Firmware: 1.2
Netzbetreiber: eplus

update ohne kies?

Post by MARCOSMUS »

hallo zusammen..

kann ich bei meinem wave 2 auf bada 2.0 updaten ohne kies?
mein problem ist das mein usb anschluss am handy defekt ist...(akku lade ich über externes ladegerat) gibt es ein möglich keit? uber das menÜ nach updates such kommt die info kein update vorhanden.. kann ich bada 2.0 auf speicherkarte ziehn und vom handy aus instalieren? oder komm ich nicht drum herum und muss das handy reparieren lassen? oder kann ich das handy auch ohne usb verbindung mit dem pc verbinden und ein update ausführen?
vielen dank im vorraus
mfg.
derRalph
mobile-Infected
Firmware: XXLD1/DBTLB1
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: update ohne kies?

Post by derRalph »

Geht mit Bada 1.2 und kleiner nur über usb.
Image
MARCOSMUS
User

Post by MARCOSMUS »

derRalph wrote:Geht mit Bada 1.2 und kleiner nur über usb.

danke
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Ja, ich denke mal, hier hast du schlechte Karten, ein Flashen ist nur über USB möglich, müsstest das Handy also mal zu reparatur geben, wenn du auf 2.0 nicht verzichten möchtest.

Und auch das Laden am externen Ladegerät stell ich mir recht aufwendig vor, ist doch besser, wenns über USB funzt?!
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
MARCOSMUS
User

Post by MARCOSMUS »

FreundBlase wrote:Ja, ich denke mal, hier hast du schlechte Karten, ein Flashen ist nur über USB möglich, müsstest das Handy also mal zu reparatur geben, wenn du auf 2.0 nicht verzichten möchtest.

Und auch das Laden am externen Ladegerät stell ich mir recht aufwendig vor, ist doch besser, wenns über USB funzt?!

naja es geht habe 2 akkus,.. wollte nur auf die schnelle ne lösung haben,... aber bin sowieso mit bada ziemlich unzufrieden... deswegen htc on x bestellt.. trotzdem danke!!
Post Reply