Hallo zusammen,
kleine Frage. Bei Opera Mini sieht die m.facebook Seite irgendwie völlig anders aus als im Dolphin Browser....
Wie kann ich dort beim Status angeben mit wem ich unterwegs bin?
Kann ich alternativ auch die gleiche Darstellung wie im Dolphin erhalten?
Opera Mini und Facebook
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
Re: Opera Mini und Facebook
Leider geht es meines Wissens nicht die Anzeige umzustellen.
Alternative Wege wie touch.facebook.com funktionieren nicht bei Opera.
Könnte daran liegen dass dies nur die Mini Version von Opera ist, d.h. eine abgespeckte Variante die eine vereinfachte Ansicht der Webseiten darstellt und somit Ladezeit spart.
Was auch nicht funktioniert ist das schreiben langer Texte. Wollte gestern hier in badanation einen Beitrag via Opera Mini verfassen, und plötzlich wars vorbei mitm text. Somit muss man gelegentlich auf Dolfin zurückgreifen.
Alternative Wege wie touch.facebook.com funktionieren nicht bei Opera.
Könnte daran liegen dass dies nur die Mini Version von Opera ist, d.h. eine abgespeckte Variante die eine vereinfachte Ansicht der Webseiten darstellt und somit Ladezeit spart.
Was auch nicht funktioniert ist das schreiben langer Texte. Wollte gestern hier in badanation einen Beitrag via Opera Mini verfassen, und plötzlich wars vorbei mitm text. Somit muss man gelegentlich auf Dolfin zurückgreifen.
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Das liegt an fehlender CSS3/HTML5 unterstützung
Geschrieben mit badaBoard!
Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Wav0r
- mobile-Infected
- Firmware: 2.01
- Netzbetreiber: E-Plus
Ok Danke,
habe mich auch gewundert, dass wenn ich die Desktopansicht bei Facebook gewählt habe, der Browser bei jeder Aktion auf die m.facebook Anwendung umgesprungen ist....
Aber wenigstens laufen mit Opera z.B. Videos die per QR-Code auf DVDs oder BlueRays sind. Da habe ich mit Dolphin nach wie vor das rote "F" vom Flash Player.
Für Facebook nutze ich dann weiterhin Dolphin, da ich auf der Touchseite alles wichtige einstellen kann.
Vielleicht gibts ja bald mal ein Update, dass ein Browser alles kann
habe mich auch gewundert, dass wenn ich die Desktopansicht bei Facebook gewählt habe, der Browser bei jeder Aktion auf die m.facebook Anwendung umgesprungen ist....
Aber wenigstens laufen mit Opera z.B. Videos die per QR-Code auf DVDs oder BlueRays sind. Da habe ich mit Dolphin nach wie vor das rote "F" vom Flash Player.
Für Facebook nutze ich dann weiterhin Dolphin, da ich auf der Touchseite alles wichtige einstellen kann.
Vielleicht gibts ja bald mal ein Update, dass ein Browser alles kann

- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
das wäre nur mit der richtigen opera mobile version möglich wie es sie auch bei android gibt anstatt der einfachen mini version
MfG Mirko
_
_