Eigentlich ist meine Suche gar nicht soooo anspruchsvoll: ich suche eine App, die ich als normalen Wecker verwenden kann, NUR, dass ich eben einstellen kann, das es jedes Mal ein zufälliges Lied aus der Medienbibliothek nimmt und das wirklich so lange abspielt bis ich auf STOP klicke (bzw. mit der Maus drüberfahre)...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank vorab!!
(Wecker) App gesucht - zufällige Weckermelodie
-
- User
- Firmware: 2.0
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows 7 64bit
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
Re: (Wecker) App gesucht - zufällige Weckermelodie
ist mir für bada nicht bekannt.. (und wie mit der Maus drüber fahren???)
aber es gibt hier im Forum ein paar sehr gute Entwickler. Vielleicht nimmt sich ja mal einer der Sache an.
aber es gibt hier im Forum ein paar sehr gute Entwickler. Vielleicht nimmt sich ja mal einer der Sache an.
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
-
- User
- Firmware: 2.0
- Netzbetreiber: o2

Jo, also wäre toll, wenn sich das Thema mal jemand zur Brust nimmt. So schwer dürfte das ja nicht sein - im Prinzip nur ein paar Änderungen an der normalen Weckerapp oder den bisherigen...?
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
ja wäre vermutlich mit den nötigen Kenntnissen nicht allzu schwer. Jedoch weiß ich von Catscratch, dass momenatn die <i>Zeit</i> bei den meisten Entwicklern sehr knapp ist und die alle eigene Projekte haben. (Wer versteht den Zeit 'witz' im Uhren Thread?
)

MfG Mirko
_
_