[Community Aktion] BadaBoard Pro in SamsungApps + Gutscheine

Hier wird über Beiträge unseres Partnerblogs badaget.de diskutiert.

Moderator: badaget

badaget
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

[Community Aktion] BadaBoard Pro in SamsungApps + Gutscheine

Post by badaget »

badaget

Nachdem gestern schon die Lite Version der TapaTalk App BadaBoard in SamsungApps erschienen ist, folgt heute nun die Pro Version. Den Vergleich zwischen Lite (kostenlos) und Pro (2,99 Euro) findet ihr hier. Wie auch schon angekündigt betreiben die bada Blogs/Communities badania.de, badanation.com und wir zur Einführung eine kleine Promotion Aktion, bei der ihr Gutscheine für die Weiterlesen...
News rund um bada gibt es bei badaget.de
SamsungApps ohne Themes? Na klar unter badaapps.de
Horst-G

Re: [Community Aktion] BadaBoard Pro in SamsungApps + Gutsch

Post by Horst-G »

Liebe Community,

die Pro Version kann ich leider nicht beziehen, da ich in Banja Luka Bosnien u. Herzegowina lebe. Hier wird das Bezahlen mit Kreditkarte von Samsung nicht unterstützt. :cry:

Gibt es eine Möglichkeit, dass Geld auf ein Konto zu überweisen um dann per Gutschein oder wie auch immer über KIES (Samsung Apps) an die Pro Version zu kommen?

Da ich leidenschaftlicher Wave II Besitzer und Anwender bin, stöbere ich täglich in den Foren herum und gebe auch manchmal meinen Senf dazu.

Das über mein Handy zu machen wäre eine super Sache.

Die lite Version ist schon sehr gut gemacht und ich bin ganz stolz, meine Beiträge damit zu lesen und es meinen Bekannten zu zeigen. (Angeber) :mrgreen:

Für eine Nachricht wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Gruß

Horst-G.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Bada 2.0 + bada 2.0 Apps = keine KK für Coupons notwendig

Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone

Post by mortara »

Horsti, die Gutscheine, die wir erstellt haben, sind für Deutschland, Österreich und Schweiz, die werden also bei dir wohl auch nicht funktionieren. Welche bezahlungs-Möglichkeiten habt ihr denn in eurem App-Store?
Patrick
Horst-G

Post by Horst-G »

Leider gar keine Möglichkeit. Ich kann nur Gratis Apps und Widgets downloaden.

Da hier mein Wohnsitz ist, habe ich auch kein Konto in Deutschland.

Visa und Mastercard von hier kann ich nicht bei Samsung registrieren.

Gehe ich über den Samsung Apps Store vom Handy, werden mir gar keine Kauf Apps angezeigt und es kommt folgende Meldung:

http://img204.imageshack.us/img204/1517/appstoren.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Echt sch..ade.

Gruß

Horst-G.
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Wir werden da sicher eine Lösung finden. Wie siehts aus mit Paypal?

Das Problem ist auch weniger die Bezahlung. Ich denke das Problem ist eher das Update der App. Sprich, nehmen wir an, du bezahlst die irgendwie an uns...wie auch immer.

Wir können dir dann maximal über das Testkit Zugriff geben, weil über den Store kannst du sie ja nicht beziehen. Übers Testkit hast du dann halt eine bestimmte Version. Du bekommst dann aber nicht angezeigt, wenn es ein Update gibt. Das müsste man immer wieder neu übers Testkit machen. Was sehr aufwendig ist.

Außer du kannst damit leben, dass du bspw. erstmal 1-2 monate die Version 1.0.1 hast, bis die App endlich auch bei euch in den Store kommt. Dann könnte man nochmal für deinen Store einen Gutschein machen und dir die "richtige" App zuweisen die dann auch updatebar ist. Da müsstest du aber erstmal ne Weile ohne Updates auskommen (derzeit kommen ca. aller 1-2 Wochen Updates für die App).
null
Horst-G

Post by Horst-G »

Tja auch Paypal geht nicht.

Wenn ich über KIES das mache komme ich bis zur Eingabe der Kreditkarte. Weiter nicht.
Ich habe mich im deutschen Store angemeldet, auch da geht es nicht. Die können wahrscheinlich an der IP-Adresse erkennen, dass ich nicht in Deutschland lebe.
Ich möchte Euch keine Umstände machen, wäre aber mit einer Version zufrieden, wo ich auch Texte eingeben kann.

Danke für Eure Bemühungen

http://img838.imageshack.us/img838/6939 ... 135110.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Na ja, Paypal gibt es ja auch bei SamsungApps nicht... Er meinte außerhalb von SamsungApps, dass du das Geld per Paypal z.B. an Mortara zahlst und du dafür dann die App via TestKit bekommst.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

HorstiG wrote: Ich habe mich im deutschen Store angemeldet, auch da geht es nicht. Die können wahrscheinlich an der IP-Adresse erkennen, dass ich nicht in Deutschland lebe.
Naja, DAS Problem ließe sich ja evtl mit einem Proxy umschiffen :)
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Horst-G

Post by Horst-G »

Ich kann´s auch überweisen. Dauert 3 Tage bis das Geld in Germany ist.
Post Reply