Mein Problem betrifft "ChatOn" Ich kann die Beiträge weder bearbeiten, noch kann ich auf einen Link klicken. Ich habe die App bei den Auktionstagen für 1,99,- € Gekauft. Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems.
LG. Gosa
!
mortara:
Titel des Threads korrigiert!
Kein Mensch kann dir weh tun, solange er nicht in deinem Herzen ist. ♥
Du hast dort die Lite Version von badaBoard, und nicht ChatOn! Mit der Lite version kannst du keine Beiträge verfassen oder editieren, das geht nur mit der Pro Version. Wenn du sagst, du hast 1,99 Euro ausgegeben, solltest du in deinem Menü auch irgendwo das Icon für die pro Version finden.
Anklicken von Links geht aber derzeit in noch keiner Version!
Was ist denn nun eigentlich überhaupt das Problem??
Links anklicken geht in der aktuellen Version im Store einfach noch nicht, und bearbeiten von Beiträgen geht nur bei eigenen Beiträgen, die kleiner als 2048 Zeichen sind. In deinem Screenshot hast du einen Beitrag von sCion geöffnet, den wirst du nie bearbeiten können, wie FB schon sagte!
Ich glaub das Problem ist eher (siehe Screens im ersten Beitrag), dass er keine neuen Posts und Antworten verfassen kann. Das Icon fehlt irgendwie. Das gabs auch schon bei anderen Leuten das Problem, aber da half meistens eine Neuinstallation.
Hmm, ok, dann könnte es aber auch immernoch sein, dass einfach keine Benutzerdaten eingegeben wurde, das lässt sich aus den Screenshots leider nicht ersehen!
mortara wrote:Hmm, ok, dann könnte es aber auch immernoch sein, dass einfach keine Benutzerdaten eingegeben wurde, das lässt sich aus den Screenshots leider nicht ersehen!
Hallo!
Genau das ist das Problem gewesen, aber ich möchte es (Peinlicher weise) zugeben,
damit andere die das gleiche (nicht Problem) haben, wissen was sie machen müssen.
Ich danke den Admins für die schnellen Antworten.
Ich möchte gleich allen die möglichkeit geben zu sehen was getan werden muß und
das sieht man super in diesem Video von Andreas. *Danke dafür*