Weiß ned ob es das schon gbit aber ich brauch echt grad dringend eure hilfe ö.Ö
hab grad voll panik mein Handy total geschrottet zu haben

Hab heute, also eben grade so kurz nach 13 uhr mein Wave S8500 geflasht, damit das EPL(E-Plus)-branding weg ist. Jetzt hängt es aber beim Neustart fest, also steht die ganze zeit leuchtend "Samsung Wave GT-S8500" drauf und nix tut sich, was mich ziemlich beunruhigt.

Ich bin der Anweisung auf wiki.badanation. gefolgt und nachdem es hieß das flashen sei an der stelle vorbei, jetzt nur noch neu starten, hab ich auf mein handy geschaut, das von allein schon neugestartet hat und auf dieser Aufschrift stehengeblieben ist. Hab dann den Akku rausgenommen SIM eingesetzt, Akku wieder rein und nochma gestartet, aber seitdem hängt es auf dem Start-Anzeige "Samsung Wave GT-S8500".
Leuchtet halt die ganze Zeit wie beim Start, außer dass es sonst nix weiter geht.
Hab eben versucht nochma anzuschließen, vllt Multiloader noch ned fertig war und das nochmal zu machen, doch als da halt Ready stand hab ich nochma Prt Search gedrückt, danach war da drunter nix mehr. Aber Multiloader hatte angezeigt "All Files Complete [2.4]". Ich hab auch noch 5 min gewartet bis ichs abziehe aber in der zwischenzeit hat das Handy schon neugestartet gehabt
Bitte hilfe, ich hab doch alles befolgt und nach der Anleitung gemacht