Samsung wave GT- S8500
-
- User
- Firmware: S8500DTMJI1
- Netzbetreiber: Medion
- BS: Windows 7 64bit
Samsung wave GT- S8500
Hallo,
also ich habe ein Problem ich wollte mir mein Samsung Wave S8500 auf Bada 2.0 Upgraden allerdings kommt vor dem beginn des Downloads eine Meldung dass noch weitere 14MB benötigt werden und dass ich Systemdateien löschen solle. Allerdings ist mein Interner Speicher So gut wie leer lediglich 88KB sind belegt ;D
also wie kann ich jetzt Upgraden?
also ich habe ein Problem ich wollte mir mein Samsung Wave S8500 auf Bada 2.0 Upgraden allerdings kommt vor dem beginn des Downloads eine Meldung dass noch weitere 14MB benötigt werden und dass ich Systemdateien löschen solle. Allerdings ist mein Interner Speicher So gut wie leer lediglich 88KB sind belegt ;D
also wie kann ich jetzt Upgraden?
Re: Samsung wave GT- S8500
Versuchst du über Kies oder direkt in den Handy-Einstellungen das Update durchzuführen?
Wenn über das Handy, dann versuche es mal mit einem Neustart und achte auch darauf, dass dein Akku voll geladen ist.
Ansonsten versuch es, über Kies das Update durchzuführen.
Geschrieben mit badaBoard!
Wenn über das Handy, dann versuche es mal mit einem Neustart und achte auch darauf, dass dein Akku voll geladen ist.
Ansonsten versuch es, über Kies das Update durchzuführen.
-
- User
Ne ich versuche es direkt über Kies
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Cache von Dolfin leeren
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- User
Dolfin? sorry bin neu kenn solche ausdrücke noch nicht 

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Der Browser heißt so
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Ja, oder du machst "einfach" einen Masterreset, stellst das Telefon also wieder auf die Werkseinstellungen zurück.
Hier mal ein ähnliches Thema dazu, da steht auch, wo man den Cache löschen kann:
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 49&p=25250" onclick="window.open(this.href);return false;
Da du beim "Upgrade" auf 2.0 eh alle Daten, Einstellungen usw verlierst, ändert der MR nicht viel
Also erst alle Daten sichern!!
Dann Tastencode für MR eingeben. (http://wiki.badanation.com/index.php/Tastencodes" onclick="window.open(this.href);return false; unter "factory reset")
Dann nochmal Kies probieren.
ODER:
Manuell flashen (<- unsere Empfehlung, da Kies oft rumzickt und Fehler produziert). Dazu aber gründlich lesen:
http://wiki.badanation.com/index.php/Ma ... ultiLoader" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß,
Ali
Hier mal ein ähnliches Thema dazu, da steht auch, wo man den Cache löschen kann:
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 49&p=25250" onclick="window.open(this.href);return false;
Da du beim "Upgrade" auf 2.0 eh alle Daten, Einstellungen usw verlierst, ändert der MR nicht viel

Also erst alle Daten sichern!!
Dann Tastencode für MR eingeben. (http://wiki.badanation.com/index.php/Tastencodes" onclick="window.open(this.href);return false; unter "factory reset")
Dann nochmal Kies probieren.
ODER:
Manuell flashen (<- unsere Empfehlung, da Kies oft rumzickt und Fehler produziert). Dazu aber gründlich lesen:
http://wiki.badanation.com/index.php/Ma ... ultiLoader" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß,
Ali
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- User
Okay ich vesuche es gleich nochmal mit Kies, aber Handy lädt gerade ;D ict eigentlich Bada 2.0 auf dem Wave 1 zu empfehlen oder sollte ich es besser sein lassen?
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Tscha, darfst dich dazu gern durchs Forum lesen 
Viele nützliche Funktionen werden mit 2.0 abgeschafft, andere kommen hinzu. Viele aktuelle Apps funktionieren nur noch auf 2.0, dafür ist die Akkulaufzeit bei vielen Usern erheblich kleiner.
Im Endeffekt ist das eine persönliche Sache, man sollte b2.0 aber eine Chance geben und es wenigstens 3 Wochen oder so nutzen, bevor man sich evtl dagegen entscheidet.
Ich persönlich bin mit 2.0 mittlerweile ganz zufrieden, auch wenn viele Dinge fehlen und mich ein paar Sachen stören. Bin aber auch kein Power-User ...

Viele nützliche Funktionen werden mit 2.0 abgeschafft, andere kommen hinzu. Viele aktuelle Apps funktionieren nur noch auf 2.0, dafür ist die Akkulaufzeit bei vielen Usern erheblich kleiner.
Im Endeffekt ist das eine persönliche Sache, man sollte b2.0 aber eine Chance geben und es wenigstens 3 Wochen oder so nutzen, bevor man sich evtl dagegen entscheidet.
Ich persönlich bin mit 2.0 mittlerweile ganz zufrieden, auch wenn viele Dinge fehlen und mich ein paar Sachen stören. Bin aber auch kein Power-User ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- User
Ja gut okay danke
ehm kenn mich im Forum nicht so aus welche nützliche Funktionen gehen denn verloren?