Let 's Golf 3 Grafikfehler

Langeweile? - Gibt es hier nicht! Diskutiert über die für das Bada OS angekündigten oder schon erhältlichen Spiele.

Moderator: Waddenshiit

Post Reply
Stevó

Let 's Golf 3 Grafikfehler

Post by Stevó »

Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit Let 's Golf 3, das besteht darin, dass sich die App zwar starten lässt aber wie bei Sims 3 einen Grafikfehler hat, diesmal ist dann halt fast alles Schwarz :(

Wollte wissen ob und wie man dies eventuell beheben kann bzw. ob ihr auch dieses Problem habt?

DANKE
LG Steven

Geschrieben mit badaBoard!
adfree
mobile-Mastermind

Re: Let 's Golf 3 Grafikfehler

Post by adfree »

Hi.

Ähm welches Handy hast Du ?

Ich höre nur Sound auf dem S8500/S8530 und fliege dann raus...

Korrektur... :nein:
Mit einer stark modifizierten FW kann mich auf dem S8500 durch diverse Menüs hangeln...
Halt mit fehlender sw Texture...

Das Game ist nur für S8600...

0 Ahnung, wann denen das im Samsung Store auffällt...

MfG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Stevó

Post by Stevó »

Ich habs S8500 bei mir kommt auch Sound werde aber nich rausgeschmissen kann aber trotzdem ein Spiel beginnen, sehe dann aber nur Schwarz^^

Ähm aber laut badaget haben deren Kollegen dies nur bei Modern Combat 3 bestätigt, dass es nur für Wave 3 ist !!! Also Let 's Golf 3 ist für I-3 verfügbar.

P.S. Sims 3 hat bei mir noch nie einen Grafikfehler gehabt, habe es nur bei einem Kumpel gesehen :-)

Geschrieben mit badaBoard!
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0&listYN=Y" onclick="window.open(this.href);return false;

Da steht momentan nur noch S8600 drinnen...

Hat aber leider nix zu heißen. Da Samsung das Spielchen bei MC 3 auch kurz gemacht hat... am 12.
Und am 13. also heute wieder alle 3 Waves drinnen stehen hat...

MfG
Post Reply