Facebook Widget

Hier kann rund um das Thema Widgets diskutiert werden.

Moderator: Waddenshiit

Post Reply
Stevó

Facebook Widget

Post by Stevó »

Ich wollte wieder einmal eine Frage stellen und zwar diesmal geht es darum ein Widget für Facebook zu Entwicklung mit Kaufoption: Mobilfunkrechnung!

Da es ja keine wirklich gute Facebook App gibt mit Push bin ich auf das Widget: Statuswidget for Facebook gestoßen dies aber auch mit O2 Karte nur mit Kreditkarte zu erwerben ist :( Dieses Widget zeigt nämlich außer der Nachrichten noch die Freundschaftsanfragen und "Benachrichtigungen" an. Ich wage zu bezweifeln das dieses Widget Push unterstützt, desshalb fände ich es Hilfreich ein solches Widget mit Push Benachrichtigung zu haben !!!

VIELEN DANK FÜR ALLE "ANTWORTER" IM VORRAUS

Geschrieben mit badaBoard!
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: Facebook Widget

Post by sCion »

Istvan hat Mobilfunkrechnung abgeschaltet, da es für ihn als Entwickler "weniger Einnahmen" bedeutet.

Ein Widget mit Push ist nicht möglich. Du wirst bei einen Widget keinen Ticket-Benachrichtigung erhalten und vor allem kein Ton!

Außerdem kann ein Widget nur im Intervall Daten abholen, nicht aber nach "nur wenn neue Daten da sind".
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Stevó

Post by Stevó »

Das ist ja blöd :(

Der Ton wäre ja garnicht wichtig und Ticker BN auch nicht !!!
aber es wäre würde doch ein 2 oder 5min Intervall möglich sein?

Ich fände dieses Widget ja auch nur wichtig um zu wissen, das es neue Nachrichten, Anfragen oder Benachrichtigungen gibt, um nicht immer den Browser oder Facebook App bzw. SH zu öffnen^^

Geschrieben mit badaBoard!
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Ja, solche Intervall Möglichkeiten gibt es... Das Widget hat meines Wissen nach 1 Minute als kürzesten Intervall.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Post Reply