HTC One X

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
Post Reply
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

HTC One X

Post by Beltane »

Da mir das Galaxy S3 leider gar nicht zusagt, das LG Optimus Speed 4HD noch nicht wirklich vefügbar ist, und eben LG ist, noch kein neues Nexus angekündigt wurde, auch Huawei noch auf sein Quad Core warten lässt und mir Drei für eine Vertragsverlängerung ein One X schenken wollte :D hab ich seit gestern ein One X (gerootet und mit Custom Rom).

Bisher läuft es ganz gut, Sense gefällt mir besser als Touchwiz, wobei ich wahrscheinlich trotzdem wieder auf Nova Launcher ändern werd.
Und, der Akku hält bisher auch ganz gut (viel rumgespielt weil neu, und trotzdem nach 24 Stunden noch immer auf 10%), was aber auch an der Custom Rom liegen kann.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

AW: HTC One X

Post by Toni »

Gute Wahl, gefällt mit auch besser als das s3. Vor allem das Display ist der Oberhammer. Schwarz ist schwarz und weiß ist wirklich weiß, und das auch aus allen blickwinkeln.
Nur die CPU überzeugt mich nicht richtig, in realen Situationen ist die CPU aus dem one s genau so gut. ich glaube Quad Cores sind einfach noch nicht nötig. Deswegen kommen das s3 und auch das oneX in den USA auch wunderbar mit einem dual Core aus.
Mann ich bin immer wieder neidisch auf eure genialen Provider. Hier bekommt man höchstens bessere Feature Phones zur Vertragsverlängerung geschenkt.
Beltane
mobile-Expert

Re: HTC One X

Post by Beltane »

Hier eigentlich auch, aber wenn du mit ner kündigung drohst, kommen die Angebote.
Erst wollten sie es mir für 168€ + Verlängerung andrehn, als ich meinte, dann geh ich halt zu T-Mobile, da bekomm ich das S3 für 150€ zu nem neuen Vertrag, meinte die nette Dame, sie muss mal kurz nachfragen.
Raus kam dann, dass ich es auch Gratis bekomm, wenn ich bei ihnen bleib. :)

Und ja, gibt einiges was ich auch gern hier in Österreich hätte, aber eure Handyverträge definitiv nicht. :D

Das One S ist auch super, aber wenn du mal die 720p vom Galaxy Nexus gewohnt bist, willst nicht mehr zurück.

btw, hätte nicht gedacht, dass ich das mal Sage, aber der Display (vor allem die Farbdarstellung) vom One X gefällt mir sehr viel besser als der vom S3 oder der vom Nexus.

Auf das Nexus freut sich übrigens schon mein Vater, der hat noch das Galaxy Ace. ;)
Waldecker
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKL6 (2.01)
Netzbetreiber: Vodafone

Post by Waldecker »

Ich habe auch seit neuestem ein One S, und bin bis auf einen Punkt sehr zufrieden.
Das was ich bemängel ist die Empfangs und Sendeleistung.
Hatte vorher Samsung S8500 Wave (Bada2.0) das eine deutlich bessere Sende und Empfangsleistung hatte.
Je nachdem wo ich mich Zuhause bewege, habe ich mit dem HTC garkeinen Empfang, mit dem Wave I hatte ich Zuhause damit nie Probleme.
Der Provider (Vodafone) ist der selbige.
Aber vielleicht läßt sich da noch per Updates irgend etwas verbessern?

Hatte auch zuerst das One X ins Auge gefasst, aber es ist mir einfach zu groß.
Ist ja schon fast ein halbes Tablet, und es sollte bei Möglichkeit noch bequem in die Hosentasche passen. Das one S ist da schon ziemlich an der Grenze.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschlische Dummheit.
Aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher. - (Albert Einstein)
Beltane
mobile-Expert

Post by Beltane »

Naja, aber ich hatte davor das Galaxy Nexus, und da ist das One X nicht wirklich größer, deswegen ists mir nicht zu groß. :)
Sendeleistung finde ich sogar besser als das Nexus, mit dem Wave kann ich leider nicht mehr vergleichen, dass hab ich einem Bekannten geschenkt.
Nutze nur im Moment wieder das Nexus, weil das One X in reparatur ist.
Gehäuse hat jeden Tag mehr geknarzt (erst nur links oben, am 2 Tag egal wo am Rand, überall ein knarzen), und links unten hatte ich nen gelben Fleck am Display.
Und da Drei ein 2 Tage altes Handy nicht sofort tauscht, sondern einschicken muss, warte ich jetzt ca 3 Wochen (2 sind schon rum) drauf, dass ich wieder ein One X bekomme :evil:

Glückwunsch übrigens zum One S :)
Und ich hoffe du hast schon eins aus der Serie, wo die Farbe nicht mehr vom Gehäuse abplatzen soll, wenn doch ist da HTC angeblich sehr bedacht drauf, dir das sofort zu tauschen. ;)
Post Reply