Spielplan für die Fußball-EM?
Spielplan für die Fußball-EM?
Hi!
Gibt es so einen Dienst wie unter http://www.spielplan-fussball-em.de/" onclick="window.open(this.href);return false; für das iPhone auch für BADA?
Oder vielleicht den Spielplan als Widget?
Gibt es so einen Dienst wie unter http://www.spielplan-fussball-em.de/" onclick="window.open(this.href);return false; für das iPhone auch für BADA?
Oder vielleicht den Spielplan als Widget?
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Spielplan für die Fußball-EM?
Das ist doch einfach ne ICAL Datei. Die kannste im Kalender einbinden.
null
Ich fin die Offizielle App der UEFA für android vielleicht auch iphone um imensen besser!
Ja die em apps sind richtig gut, bei der letzten em war sowas noch technisch fast nicht vorzustellen, und jetzt hat fast jeder alle Infos in Echtzeit in seiner Hosentasche.
Echt schade dass bada-Entwickler die Gelegenheit nicht genutzt haben. Damit hätte man als Entwickler extrem viel Aufmerksamkeit bekommen, auch wenn die app einfacher gestrickt wäre.
Lario: wehe ihr spielt heute 2:2!
Echt schade dass bada-Entwickler die Gelegenheit nicht genutzt haben. Damit hätte man als Entwickler extrem viel Aufmerksamkeit bekommen, auch wenn die app einfacher gestrickt wäre.
Lario: wehe ihr spielt heute 2:2!
Last edited by Toni on Mon 18. Jun 2012, 09:43, edited 1 time in total.
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Als Entwickler muss ich sagen, wäre mir dieses Thema etwas zu heikel gewesen, man müsste ja vorher erstmal klären, inwiefern man solche Daten überhaupt nutzen darf, bzw. wo man sie her bekommt. Ist alles nicht so einfach ....
Patrick
Ich kann den Kalender zwar als Synchronisationsquelle angeben, unter "Konto hinzufügen", aber dazu benötige ich erstens ein Google-Konto und zweitens weiß ich nicht, was dann mit meinen anderen Kalenderdaten passiert.Catscratch wrote:Das ist doch einfach ne ICAL Datei. Die kannste im Kalender einbinden.
Oder wie meinst Du das mit "einfach einbinden"? Ich finde in Bada kein einfaches "Kalender abonieren", wie ich es von anderen Kalenderprogrammen (z.B. Thunderbird) kenne.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Du kannst z.B. bei Google auf der Seite importieren.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Heißt das, man muss den Kalender also erst bei seinem Google-Konto abonnieren und kann dann den Bada-Kalender mit Google syncen, wobei auch die EM-Termine mit erfasst werden?
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
z.B.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Das ist aber schade, denn ohne Google-Konto kann man den Kalender dann nicht benutzen und immer erst den Kalender syncen ist auch ein wenig blöd.
Hat nicht jemand Lust und das Wissen, schnell (vor Ende der EM) ein Widget zu erstellen, daß die aktuelle Tabelle mit Ergebnissen und Spielterminen anzeigt?
Hat nicht jemand Lust und das Wissen, schnell (vor Ende der EM) ein Widget zu erstellen, daß die aktuelle Tabelle mit Ergebnissen und Spielterminen anzeigt?