hallo
ich hätte eine frage:
wie macht man ein flashlockscreen und in was für einem dateiformat sollte das in samsung theme designer importiert werden.
außerdem habe ich das theme gespeichert aber konnte das in dem vorliegenden format nicht öffnen?
kann mir jemand sagen wie ich mein eigene flash lockscreen machen und einbauebauen kann und woher ich icons bekomme bzw. selber mache?
flash lockscreen auf samsung theme designer
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
flash lockscreen auf samsung theme designer
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: flash lockscreen auf samsung theme designer
1. Für das erstellen von Flash-Dateien gibt es verschiedene Programme, da einfach mal gucken. Gibt auch einige Freeware Programme
2. Importieren kannst du die Files, wenn sie im Shockwave Flash-Format vorliegen (.swf)
3. Du musst das Theme in den Telefonspeicher "Others" (Sonstiges) kopieren, dann über Einstellungen -> Anzeige -> Themes einstellen
4. Icons entweder frei nutzbare neben oder selbst erstellen mit GIMP z.B.
2. Importieren kannst du die Files, wenn sie im Shockwave Flash-Format vorliegen (.swf)
3. Du musst das Theme in den Telefonspeicher "Others" (Sonstiges) kopieren, dann über Einstellungen -> Anzeige -> Themes einstellen
4. Icons entweder frei nutzbare neben oder selbst erstellen mit GIMP z.B.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Re: flash lockscreen auf samsung theme designer
ich meine wenn ich später dran weiter arbeiten will im Computer.
hab versucht konnte dann aber nicht mehr öffnen obwohl das in einem samsung Thema Designer format war.
hast du ein Vorschlag für ein flash Effekt programm
hab versucht konnte dann aber nicht mehr öffnen obwohl das in einem samsung Thema Designer format war.
hast du ein Vorschlag für ein flash Effekt programm
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet