Hallo zusammen
ich bin neu hier und hatte bisher kein Smartphone. Heute habe ich das Wave 3 (GT-S8600) bekommen und wollte, bevor ich Fimwareupdates und andere Veränderung vornehme eine Sicherung mit Kies machen. Nun ist es so, dass nach 30 minunten keinen weiteren Fortschritt erkennen kann (7/13 Anwendungen = 12%) Die Kiesversion ist aktuell (Kies_2.3.2.12054_20_1). Mache ich was falsch? Oder ist das normal?
Danke vorab für Eure Hilfe
Sicherung mit Kies stockt
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Sicherung mit Kies stockt
Hallo,
Warum nicht erst in der Suche nach Lösungen gesucht?
Warum nicht erst in der Suche nach Lösungen gesucht?
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Hallo SCion
wer behauptet, dass ich die die Suchfunktion nicht bereits genutzt habe?
Ich bin zu keinem Ergebnis gekommen und habe mich daher erdreistet diese Frage zu stellen.
mfg
wer behauptet, dass ich die die Suchfunktion nicht bereits genutzt habe?
Ich bin zu keinem Ergebnis gekommen und habe mich daher erdreistet diese Frage zu stellen.
mfg
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Also, ich wüsste aber auch nicht, was die Suche an der Stelle bringt, ist ja nun kein alltägliches Problem ...
Startest du Kies als Admin?? Das hat schon des öfteren Rumzickereien behoben
Startest du Kies als Admin?? Das hat schon des öfteren Rumzickereien behoben

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Hallo,
habe auch seit dem letzten Update festgestellt, dass KIES beim Sichern und Wiederherstellen ziemlich lange braucht. Für eine App mit 1,5 MB braucht es mal locker 5 - 10 Minuten. Das ging schon mal wesentlich schneller.
Mir ist aufgefallen, dass KIES während der Sicherung nach Hause telefoniert.
Habe ein Widget von Rainmeter laufen das mir den Up-und Download anzeigt.
Außerdem wird protokolliert wie viel im Ein und Ausgang ist.
Ganz eindeutig ist ein erhöhter Upload zu sehen. Um ganz sicher zu sein, habe ich bei einer Sicherung mal den Stecker fürs Internet gezogen. Sofort hat sich KIES mit Fehlermeldung beendet.
Gut zu wissen, dass ohne Internetverbindung die Sicherung und Wiederherstellung auch geht und dazu noch wesentlich schneller.
Ja "Wissen ist Macht", ich sage "nichts Wissen macht auch nichts".
Gruß
Horst-G.
P.S. Der Spruch "Wissen" ist nicht von mir. Nicht das ich ein Copyright verletze

habe auch seit dem letzten Update festgestellt, dass KIES beim Sichern und Wiederherstellen ziemlich lange braucht. Für eine App mit 1,5 MB braucht es mal locker 5 - 10 Minuten. Das ging schon mal wesentlich schneller.
Mir ist aufgefallen, dass KIES während der Sicherung nach Hause telefoniert.
Habe ein Widget von Rainmeter laufen das mir den Up-und Download anzeigt.
Außerdem wird protokolliert wie viel im Ein und Ausgang ist.
Ganz eindeutig ist ein erhöhter Upload zu sehen. Um ganz sicher zu sein, habe ich bei einer Sicherung mal den Stecker fürs Internet gezogen. Sofort hat sich KIES mit Fehlermeldung beendet.
Gut zu wissen, dass ohne Internetverbindung die Sicherung und Wiederherstellung auch geht und dazu noch wesentlich schneller.
Ja "Wissen ist Macht", ich sage "nichts Wissen macht auch nichts".
Gruß
Horst-G.
P.S. Der Spruch "Wissen" ist nicht von mir. Nicht das ich ein Copyright verletze