ich habe soeben badaBoard auf die Version 1.02 aktualisiert und wollte nun mein Feedback dazu abgeben:
Also, der Start der Andwendung ist um einiges schneller und auch deutlich spürbar, die gesamte Performance hat sich verbessert und die Beiträge laden jetzt dadurch auch natürlich schneller. Ein weiteres Highlight ist natürlich auch, dass man Beiträge (ENDLICH) bearbeiten kann ! Weiteres konnte ich noch nicht testen, da ich wie gesagt vor 10min die App aktualisiert habe.
Was mir aufgefallen ist und ich auch nicht weiß ob das so gewollt ist, ist in dem sogenannten ”Splash.png“ (Startbild) die Versionsnummer ”v1.0“ eingebettet oder wie auch immer mann es beschreiben soll^^
Fazit:
App läuft super flüssig, schnell und bisher gibt es nichts dran zu meckern.
Edit #1:
1 Absturz gab es gerade bei dem Wechsel vom "Default Style" auf "New Style"

Edit #2:
Ich habe soeben 1 weiteren Absturz gehabt beim lesen der PMs und desweiteren 4 Aufhänger des kompletten OS für ca. 2min bis hin zum Neustart des Hdys. während des bearbeiten dieses Threads !
published via badaBoard!
Ein Bug (jedenfalls bei MIR):
Wenn ich einen Thread editieren möchte und in einer Zeile hinter einem Punkt ”.“ einen Absatz machen möchte (Auf die Eingabetaste tippe) hängt sich mein komplettes Hdy OS auf... - Und dies schon 4x in Folge !!!