Hi,
ich noch einmal, aber mit einem anderen Thema.
Wenn das Wave das Netzwerk verliert (Parkverbot in der Leiste oben) bucht es sich sehr oft nicht wieder automatisch ein. Es hilft nur ein Neustart bzw. mal kurz in den Offlinemodus wechseln und wieder zurück.
Kennt jemand das Problem?
Daten des Handys:
GT-S5380G
bada 2.01203140010LISS5380GXXLC1
TIA
Dennis
Y verliert Netzwerk und bucht dann nicht automatisch ein
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
Re: Y verliert Netzwerk und bucht dann nicht automatisch ein
also ich habe das Problem auch bei meinem Wave 1 S8500... das ist glaub ich einer der Bugs unter bada 2.0
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Das ist ja scharf :-/
Muss dann auch mit der jeweiligen Version der FW zusammenhängen, da unser zweites Y dieses Problem nicht hat. Und auf dem Y kann man ja auch "leider" nicht downgraden. Ob Samsung jemals ein Update für das Bada 2 und die kleinen Waves bringt?
PS. Wieso muss der Kunde heutzutage eigentlich immer als Betatester herhalten?
Muss dann auch mit der jeweiligen Version der FW zusammenhängen, da unser zweites Y dieses Problem nicht hat. Und auf dem Y kann man ja auch "leider" nicht downgraden. Ob Samsung jemals ein Update für das Bada 2 und die kleinen Waves bringt?
PS. Wieso muss der Kunde heutzutage eigentlich immer als Betatester herhalten?

- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
denke schon dass da irgendwann ein Update kommen wird... frage ist nur wan...
MfG Mirko
_
_
Na mal sehen wie geduldig wir hier sind. Das mit dem Nichteinbuchen ist schon nervig zumal man ja das nicht so schnell bemerkt und ja auch nicht erreichbar ist.
Samsung fragen wird wohl auch nicht viel helfen und ob bei einem anderen Gerät der Zustand besser ist? Dann haben wir das auch noch gebraucht gekauft und der Händler sitz irgendwie 300 km weit weg
Samsung fragen wird wohl auch nicht viel helfen und ob bei einem anderen Gerät der Zustand besser ist? Dann haben wir das auch noch gebraucht gekauft und der Händler sitz irgendwie 300 km weit weg