Neu dabei

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
Post Reply
jayms
User

Neu dabei

Post by jayms »

Hi Leute,

Wollte nicht lange stören. Nur kurz mich vorstellen. Bis selbst noch ein absoluter Bada Einsteiger, werde also erst mal eher durch Fragen auffallen :D Aber hoffentlich kann ich dann so bald wie möglich auch mal Antworten geben.
bvb2011
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Neu dabei

Post by bvb2011 »

Hi "Bada Neueinsteiger",

Herzlich :willkommen: .

Wir freuen uns auf Dein Interesse am Forum badanation.com. Hier bekommst Du (fast) alle Antworten auf Deine Fragen!
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

Mr.X

Post by Mr.X »

Servus.
Ich bin zwar schon länger im Besitz eines Wave I und somit schon vertraut mit diesem OS,aber ziemlich neu bei badanation.Welches echt viel Spaß macht und dabei sehr informativ ist.Eines der besten Möglichkeiten überhaupt bei Bada sich ohne Ende Infos zu besorgen.Freue mich in Zukunft hier ein wenig fach simpeln zu können.

MFG

Mit Wave I über badaBoard
Last edited by Mr.X on Mon 13. Aug 2012, 12:42, edited 4 times in total.
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Na dann möchte ich euch beide auch herzlich willkommen heißen. Schön, dass wir weiterhelfen können :)

Und, Mr.X, nochmal zum Verständnis:
badanation.com ist das Forum, bei dem du angemeldet bist.
badaboard ist eine App, mit der man Foren (zB badanation) optimiert lesen kann.

Liebe Grüße,
Ali
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Mr.X

Post by Mr.X »

Servus.
Danke nochmal.Das ist ein Fehler meinerseits und hab ihn korrigiert.Dann will ich hoffen das der Fehler nicht noch wo anders drin steht.

MFG

Last edited by Mr.X on Mon 13. Aug 2012, 12:43, edited 2 times in total.
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Re: AW: Neu dabei

Post by Toni »

Hallo Michael,
Badanation ist auch keine app. Geh mal am PC auf badanation.com, dann siehst du dass das ein ganz normales forum ist. Foren gibt es viele, damit man diese auch auf dem Handy gut lesen kann gibt es bada-board. Damit kannst du dann auch andere Foren wie xda-developers besuchen.

Dein nutzername hier bei badanation ist übrigens nicht Mr x, sondern deine emailadresse. Ich denke mal das war ein Versehen, den sicher ein netter Moderator oder administrator für dich korrigieren kann.
Mr.X

Post by Mr.X »

Sorry.Wie erwähnt bin ich recht neu hier und da passieren schon mal kleinere Fehler.Ich werde es soweit wie möglich korrigieren und in Zukunft besser aufpassen.Ich bedanke mich für die Korrekturen.Da ich schon auf eurer Seite war (zwecks Anmeldung) weiß ich das es ein Forum und keine App ist.

MFG

Post Reply