Das persönliche OS

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
Post Reply
Mr.X

Das persönliche OS

Post by Mr.X »

Servus Bada Fans.
Also,ich verfolge schon seit geraumer Zeit mit meinem Wave I das geschehen rund um Bada.Dabei habe ich festgestellt das sich wirklich mühe gegeben wird das OS nicht sterben zu lassen.Mir persönlich gefällt Bada immer besser je mehr man sich damit auseinander setzt,weil es viel persönlicher ist als andere OS.Viele wissen sicherlich dass das Betriebssystem Probleme hat und da kommt meine Frage ins Spiel.Wird Samsung die Probleme noch in den Griff bekommen und wird Bada wirklich überleben?Denn ich habe das Gefühl das Samsung sich jetzt lieber mit Tizen beschäftigt und Bada hängen lässt.Was ist eure Meinung?

MFG-Mr.X

Mit Wave I über badaBoard!
Last edited by Mr.X on Sun 12. Aug 2012, 21:27, edited 6 times in total.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Das persönliche OS

Post by HansDampf40 »

Hallo und willkommen,
ob bada oder Tizen und was da kommt oder auch nicht, wird hier schon diskutiert. Kannst ja mal vorbeischauen:

architect of bada and tizen platform

Ansonsten viel Spass hier :-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Mr.X

Das persönliche OS

Post by Mr.X »

Servus.
Da ich recht neu bin bei badaBoard muss ich den funktionsumfang erst mal testen.Und danke,ich werd bald mal rein schauen.

MFG-Mr.X

Mit Wave I über badaBoard!
Last edited by Mr.X on Sun 12. Aug 2012, 21:26, edited 6 times in total.
Mr.X

Das persönliche OS

Post by Mr.X »

Servus.
Da bin ich nochmal.Ich wollte mich eurer Diskussion anschließen.Doch wenn ich den Link öffne krieg ich die Meldung "Das ausgewählte Thema existiert nicht".Schade.

MFG-Mr.X

Mit Wave I über badaBoard
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Das persönliche OS

Post by HansDampf40 »

Bei mir klappt es.

Sonst kannst auch direkt mal schauen, es ist im Bereich News zu finden. :-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Post Reply