mein Anliegen ist einfach. Unterstützt die deutsche Entwicklercommunity.

Derzeit läuft die Developer Challenge, in deren Rahmen gerade eine Vielzahl kostenloser Apps im Store aufgetaucht sind. Jeder von euch profitiert von diesen Apps, also denke ich, ist es an der Zeit mal "DANKE" an die Entwickler zu sagen. Schon allein, da alle Apps GRATIS angeboten werden.

Wie könnte ihr euch bedanken? Ganz einfach.
Im folgenden stell ich euch kurz verschiedene Apps vor, die im Rahmen der DevChallenge entstanden sind. Ladet einfach alle Apps runter und gebt eine gute Bewertung im AppStore. Das motiviert die Entwickler und ist eure Art "Danke" zu sagen.
Die folgende Liste ist evtl. noch nicht vollständig. Hab ich einen aktiven Entwickler aus dem Forum vergessen, einfach kurz Bescheid geben und ich trage es nach!
Nun aber zu den Apps.

... von Patrick aka mortara
Eine App die es euch ermöglicht, Musik aufzunehmen und sowohl Titel als auch Interpret erkennen zu lassen. Die Datenbank ist zwar noch im Aufbau, aber bereits jetzt sind bis zu 150.000 Songs verfügbar.
--> DOWNLOAD (Bada 2.0)
... von Ronny aka Catscratch
Damit könnt ihr euer Wave als entfernte Kamera oder Webcam verwenden. Sprich, Telefon irgendwo hinstellen und auf dem PC anschauen oder in Skype oder andere Programme einbinden.
--> DOWNLOAD (Bada 2.0)
... von sCion aka Marco
Damit könnt ihr die News aus dem Blog oder dem Twitterkanal von badaget direkt auf eurem Telefon lesen.
--> DOWNLOAD (Bada 2.0)
... von Thomas
Verschiedene Minispiele mit denen du gegen deine Freunde antreten kannst. Wer am schnellsten reagiert, bekommt den Punkt.
--> DOWNLOAD (Bada 2.0)