ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Tab. Im Moment steht das Galaxy Note 10.1 ganz weit oben, leider auch noch vom Preis.
ABER wenn ich so ein Tab habe, will ich natürlich auch unterwegs ins Internet, daher einige Fragen, wo wir hier vielleicht Antworten finden.
Auch wenn sich die Fragen zwar auf mein Wave 1 beziehen, geh ich mal davon aus, das die Antworten vermutlich auch auf andere Smartphones Anwendung finden, weshalb ich das auch in dieser Rubrik schreibe.
Ich will jetzt garnicht auf die Frage raus, ob Tethering über ein Smartphone legal oder illegal ist, das muss jeder mit sich selbst und seinem Provider klären, mir geht es folgendes:
1. Wenn ich das Wave als Access-Point nutze und es "ausmache" und in die Tasche stecke, fungiert es dann trotzdem noch als Access-Point ? Oder geht es auch irgendwann in den "Ruhestand", wie etwa das Display ?
2. Accu - Verbrauch. Wenn das Wave dann wirklich nur noch reiner Access - Point ist, wie sehr zieht das den Accu runter... sowohl, wenn es aktiv genutz wird, wie auch wenn es nur in "Stand-By" ist ?
3. Kostet Tethering Leistung bei der Datenübertragungsrate ? Oder wird das dann 1:1 durchgeschliffen ?
Danke schon einmal

HD