Belinda wrote:Email Web.de:
Einwahl nur alle 15 Minuten, da ich keinen Premiumaccount habe.
Wenn eine neue Mail kommt, kann ich sie gar nicht runterladen, da bei Start von e-Mail sofort abgerufen wird, und somit eine neue Einwahl sofort nicht mehr möglich ist.
Hoffe ich habs richtig verstanden. Du kannst die "Prüf auf neue emails" Methode auf manuell oder alle halbe Stunde/volle Stunde etc. stellen, so dass hoffentlich nicht bei jeden Start der email-app eine Anfrage verbraucht wird. Ausserdem kann man (nur bei IMAP-Zugriff?) einstellen, ob nur der Betreff oder gleich die ganze email runtergeladen wird. Mit letzterem brauchst Du keine 2 Schritte, um eine email zu lesen. Klar, so kommt aller Schlunz unbesehen aufs Handy und verbraucht Datenvolumen, das wäre der Nachteil. Schau mal, ob es so besser wird.
Die Netzaussetzer: Du kommst schon ins Netz mit allen Apps, aber es unterbricht? Das kenne ich nicht als Massenproblem. Vorher mit der alten bada version ging es ohne Probleme an den gleichen Orten, ein paar Tage vorher? Nicht, dass Dein Provider plötzlich überlastet ist. Schau mal, ob alle Funktionen und Apps über ein Profil für's Internet, und nicht über WAP gehen. Ansonsten weiß ich auch nicht.
Falls Flash oder Reset: Das bringt das Handy in einen definierten Zustand und befreit von Dingen, die beim Update und der Übernahme Deiner alten Sachen schief gegangen sein könnten. Da beim Update via Kies eine Sicherung gemacht wurde (ja?), kannst Du nach und nach für Dich wichtige Dinge wieder restoren und hoffen, dass es dann weniger verbogen ist.
Ray