... der Hauptunterschied.Wer ist Eigentümer der Inhalte, die ich in den Diensten veröffentliche? (...) z. B. Daten, Dokumente, Fotos, Video, Musik, E-Mail und Sofortnachrichten („Inhalte“). Mit Ausnahme der Materialien, für die wir Ihnen eine Lizenz gewährt haben und die in Ihre eigenen Inhalte eingebettet sein können (z. B. ClipArt), erheben wir keinen Anspruch auf das Eigentum an den Inhalten, die Sie über die Dienste bereitstellen. Ihre Inhalte bleiben Ihre Inhalte, und Sie sind für diese verantwortlich. (...) Die Inhalte, die Sie und andere Personen über die Dienste zur Verfügung stellen, werden von uns weder kontrolliert noch überprüft, bezahlt oder unterstützt.
Eine eher enge und klare Definition, wann das nur in Frage kommt.Gibt Microsoft meine persönlichen Daten außerhalb von Microsoft weiter? Sie erklären sich ausdrücklich einverstanden und stimmen zu, dass Microsoft berechtigt ist, auf Informationen, die mit Ihrer Verwendung der Dienste in Verbindung stehen, zuzugreifen und diese offenzulegen, (...)
(a) um anwendbare Gesetze einzuhalten oder auf ein Gerichtsverfahren zu reagieren;
(b) um diesen Vertrag durchzusetzen oder die Rechte oder das Eigentum von Microsoft oder unseren Kunden zu schützen; oder
(c) um Schäden am Leben oder Körper einer Person abzuwenden.
Auch wenn nicht alles Gold ist, es gibt mir höheres Vertrauen in Microsoft als in andere Anbieter.
Ray