Android: Jedes zweite Gerät weltweit ist unsicher
Android: Jedes zweite Gerät weltweit ist unsicher
Quelle: http://winfuture.de/news,72009.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Android: Jedes zweite Gerät weltweit ist unsicher
Horst, mir wäre es lieber wenn Du auch einen Text dazu verfassen würdest, Deine persönliche Meinung zBsp., weil so finde ich das ziehmlich sinnlos... nur einen Link stumpf zu posten kommt Schleichwerbung gleich oder teilen wie bei Facebook.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Gleiche habe ich mir auch gedacht^^Valentine wrote:Horst, mir wäre es lieber wenn Du auch einen Text dazu verfassen würdest, Deine persönliche Meinung zBsp., weil so finde ich das ziehmlich sinnlos... nur einen Link stumpf zu posten kommt Schleichwerbung gleich oder teilen wie bei Facebook.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
- Netzbetreiber: O2
Ich möchte mit gleichem Zitat nur ausdrücken, schön, dass Du wieder aktiv bist Valentine!Valentine wrote:Horst, mir wäre es lieber wenn Du auch einen Text dazu verfassen würdest, Deine persönliche Meinung zBsp., weil so finde ich das ziehmlich sinnlos... nur einen Link stumpf zu posten kommt Schleichwerbung gleich oder teilen wie bei Facebook.

LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Was will man dazu sagen? Die Überschrift reicht eigentlich.
Aber OK.
Meine persönliche Meinung: Ich liebe Android.
Aber OK.
Meine persönliche Meinung: Ich liebe Android.

- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Ja aber horst ist der einzige jetzt der was gesagt hat.
was ist mit euch.
google interessiert es nicht ob es sicherheitslücken gibt oder nicht weil android open source ist und jede firma die android nutzt das sowieso ändern kann. sonst wäre das nicht so interessant.
und die hersteller der smartphones können das nicht ändern ohne mit der unterstützung von google.
diese mühe sich google nicht.
weil sie sich noch nicht mal die mühe macht alle durch fließenden apps von a-z zu kontrollieren
wie zb. apple.
trojaner sollten ausfindig gemacht werden und updates sollten zunächst für viren und trojaner unkompatibel sein bzw kein zugriff auf systeminhalt haben.
Geschrieben mit badaBoard!
was ist mit euch.
google interessiert es nicht ob es sicherheitslücken gibt oder nicht weil android open source ist und jede firma die android nutzt das sowieso ändern kann. sonst wäre das nicht so interessant.
und die hersteller der smartphones können das nicht ändern ohne mit der unterstützung von google.
diese mühe sich google nicht.
weil sie sich noch nicht mal die mühe macht alle durch fließenden apps von a-z zu kontrollieren
wie zb. apple.
trojaner sollten ausfindig gemacht werden und updates sollten zunächst für viren und trojaner unkompatibel sein bzw kein zugriff auf systeminhalt haben.
Geschrieben mit badaBoard!
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
Genauer genommen geht es darum, dass die provider bzw Handy Hersteller ihre Geräte nicht auf die neusten Android Versionen aktualisieren, welche die sicherheitspatchs enthalten.
Aber indirekt sind auch die Käufer schuld, denn solange immer noch Handys in Massen von firmen verkauft werden, die nur einen winzigen Bruchteil aller ihrer in den letzten zwei Jahren verkauften Modelle aktualisieren, dann ist es auch kein Wunder wenn diese einfach so weiter machen.
Aber indirekt sind auch die Käufer schuld, denn solange immer noch Handys in Massen von firmen verkauft werden, die nur einen winzigen Bruchteil aller ihrer in den letzten zwei Jahren verkauften Modelle aktualisieren, dann ist es auch kein Wunder wenn diese einfach so weiter machen.