ich habe ein echt dickes Problem

Es geht um das Wave meiner Mutter. Ich kann euch leider nichts zur Ursache erzählen, nur über den Ist-Zustand.
Sie hat mich drum gebeten, nach ihrem Handy zu schauen, weil Sie ein Problem mit ihrer Oberfläche hatte.
In der Dockbar am unteren Rand (Bada 2.0) waren alle Icons nur noch Kontakte.
Sie kam weder ins Menü (auch nicht über den Button), noch in Nachrichten oder sonst wohin. Nummern wählen ging auch nicht.
Wollte zuerst die Nummernreihenfolge für den Factory Reset eingeben. Ging aber nicht, da ich nicht ins Telefon Menü kam.
Also dacht ich mir ich erstelle einen Kontakt mit dieser Nummer. Gesagt, getan, nur mit dem Ergebnis, dass dann die Fehlermeldung: Vom Netz abgewiesen (oder so ähnlich) kam.
Ok, was blieb mir übrig. Ich entschied mich, die Firmware manuell mit dem Multiloader 5.67 zu flashen. Dies tat ich dann auch, genau nach Tut, jedoch bootet das Wave jetz nicht mehr. Es kommt das Wave Logo, dann das Bada Logo und fertig. Restart und der Spaß fängt von vorne an.
Ich habe bestimmt 20 mal versucht die Firmware neu zu flashen.
Alle möglichen Versionen die ich gefunden habe, CFW und alles, aber ohne Erfolg.
Es ist und bleibt in dieser Bootschleife. Das einzige was noch funktioniert ist der Download Modus.
Was kann ich noch tun?? Weiss echt nicht mehr weiter