ich habe ein Problem mit meinem Wave GTS-8500.
Heute morgen hat es noch ganz normal funktioniert, ich habe ein Telefonat geführt und alles lief. Da die Akkuanzeige manchmal etwas spinnt (hatte über nacht 50% Akkuleistung verloren) habe ich das Handy ausgeschalten und wieder neugestartet. Normalerweise funktioniert die Anzeige danach wieder korrekt. Heute jedoch konnte ich das Handy nach dem ausschalten nichtmehr einschalten. Es kommt nurnoch der "Samsung GTS-8500" Schriftzug und nichts weiter passiert. Also habe ich Akku, Sim- und Speicherkarte raus, das Handy etwas liegen lassen und nochmals probiert, ohne Erfolg. Kies erkennt das Handy nichtmehr.
Na gut, dann habe ich den Donwload Modus gestartet und probiert, eine Widerherstellung über Kies zu probieren. Dies funktioniert jedoch nicht, da kein Handy zum Widerherstellen aufgelistet wird.
Blöderweise kommt noch hinzu, dass meine letzte Sicherung schon einige Monate alt ist, daher möchte ich das Handy ungern flashen.
Ich habe jedoch auch kein Update zum manuellen Updaten gefunden.
Was soll ich nun tun?
Bleibt mir nurnoch ein manueller Flash oder hat jemand ein Update, mit welchem ich das Handy noch retten kann?
Danke im Voraus

Gruß
Leo