Quelle: http://winfuture.de/news,72178.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wollte ich auch schreibenHorst-G wrote:Daran sind bestimmt die chinesischen Studenten schuld![]()
![]()
Am iPhone ist immer was besonders, vor allem der PreisHansDampf40 wrote:Wollte ich auch schreibenHorst-G wrote:Daran sind bestimmt die chinesischen Studenten schuld![]()
![]()
Aber mal ne Frage, sehe ich das richtig, dass das Teil gerade mal einen 1Ghz Dual-Core Proc drin hat ? Ist an dem was Besonderes, oder wieso hört sich das so ... schwach an ?
Klingt schwach, ist aber bislang der leistungsstärkste mobile prozessor. wie bei allen iphones und ipads sagen megaherzzahlen und die anzahl der kerne nicht viel aus. der prozessor is auch mit einem gigaherz und 2 kernen scheller als ein exynos oder tegra 4 mit 1.5ghz und 4 cpu kernen. dennoch denke ich, dass (vernünftige software vorrausgesetzt) kaum ein user performance unterschiede feststellen kann. die sind mittlerweile alle ziemlich gut. ich merke auch kaum unterschiede zwischen galaxy nexus und nexus 7.HansDampf40 wrote: Aber mal ne Frage, sehe ich das richtig, dass das Teil gerade mal einen 1Ghz Dual-Core Proc drin hat ? Ist an dem was Besonderes, oder wieso hört sich das so ... schwach an ?