TAMHAN sagt Hallo

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
Post Reply
tamhanna
User
Netzbetreiber: 3, was sonst ;)
BS: Windows XP

TAMHAN sagt Hallo

Post by tamhanna »

Hallo Leute,
vielleicht kennt ihr mich von meinen Blogs und/oder den diversen IT-Magazinen. Seit 2004 renne ich nun mit Handcomputern herum, und kann das Coden nicht lassen...es ist wie eine Sucht.

Da ich auch immer wieder etwas für Bada zusammenbaue, wollte ich mich hier einloggen und "nach dem Rechten sehen" ;)
bvb2011
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: TAMHAN sagt Hallo

Post by bvb2011 »

Hallo und ein herzliches :willkommen: bei badanation.

Das ist ja sehr schön, dass Du ich bei uns eingeloggt hast und BADA Aufmerksamkeit schenkst, obwohl die Zukunftsaussichten ungewiss sind.

Hier gibt es einige Kollegen von Dir, die die Sucht mit dem Coden mit Dir teilen.

Dann lass es uns mal wissen, was Du so für Bada zusammenbaust und freuen uns auf Deine Beiträge.
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Unterstützer und aktive Coder sind natürlich immer gern gesehen, schön, dass du auch für bada noch eine Fahne hochhälst :)

SChau dich in Ruhe um, vielleicht findest du ja ein Thema, wo du beitragen kannst!

Liebe Grüße,
Alex
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
moha.kasem
mobile-Expert
Firmware: s8600xxld1
Netzbetreiber: base/eplus
BS: Windows 7 32bit

Post by moha.kasem »

hallo auch von mir ein herzliches willkommen und es gibt eine gute nachricht für bada.
in badahub.com wird spekuliert das samsung weiter arbeitet an bada.
es lohnt sich doch bada foren beizutreten und viel spaß noch in den versch. foren.

Geschrieben mit badaBoard und Wave 3!
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
Post Reply