appstore seit kiesupgate

Diskusionen und Fragen rund um den SamsungApps- Market und der Samsung Software Kies.
Post Reply
clemor
mobile-Infected
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit

appstore seit kiesupgate

Post by clemor »

..hey,
habe natürlich kies immer aktuell,leider werden seit dem letzten update die apps nicht mehr,oder kaum, mit bildern angezeigt,dass heißt,die apps sind grau..selbst bei meinen downloads sind die apps grau,kommt zwar der name,aber keine bilder..mei wave wird aber erkannt..habe kies schon ein paar mal mit revo deinstalliert und neu gezogen,hilft nicht`s..hat einer ne idee.?.wo bekomme ich die alte kies version her.?.
..lg und danke.. :idea:
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Re: appstore seit kiesupgate

Post by ax999 »

Abwarten, bei Sam scheinen die Server wiedermal etwas instabil. Erledigt sich meist von allein. Downloads dauern bei mir auch gerade ewig.

Geschrieben mit badaBoard!
Horst-G

Post by Horst-G »

clemor wrote:..hey,
habe natürlich kies immer aktuell,leider werden seit dem letzten update die apps nicht mehr,oder kaum, mit bildern angezeigt,dass heißt,die apps sind grau..selbst bei meinen downloads sind die apps grau,kommt zwar der name,aber keine bilder..mei wave wird aber erkannt..habe kies schon ein paar mal mit revo deinstalliert und neu gezogen,hilft nicht`s..hat einer ne idee.?.wo bekomme ich die alte kies version her.?.
..lg und danke.. :idea:
Hallo,
ich hatte mit der neuen KIES Version auch massive Probleme. Mein Wave 2 wurde nicht mehr erkannt (CFW).
Habe mir eine Version von Anfang August (Kies_2.3.2.12074_13_13) installiert. Mit der läuft wieder alles super.
Du darfst nach der Installation nur kein Update zulassen. Das kannst Du unter Optionen in KIES ausstellen.

Wenn Du diese Version nicht finden solltest, melde Dich bei mir mit einer PM. Du kannst sie dann von mir bekommen.

Horst-G.
clemor
mobile-Infected
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile

Post by clemor »

Hallo,
ich hatte mit der neuen KIES Version auch massive Probleme. Mein Wave 2 wurde nicht mehr erkannt (CFW).
Habe mir eine Version von Anfang August (Kies_2.3.2.12074_13_13) installiert. Mit der läuft wieder alles super.

..hey,
danke für die antworten.. :D
..wo bekomme ich denn die alte kies version her .?.
..lg...
Post Reply