Mail-Konto

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Post Reply
Baustelle
User
Netzbetreiber: Telco

Mail-Konto

Post by Baustelle »

Ich kann kein (2.) Mail Konto in meinen Wave 2 (Bada 2) einrichten.

1. Wenn ich eine neues Konto einrichten möchte, habe ich nur die Auswahl Exchange, Hotmail und Sonstiges. Mein Kollege gleiches Handy/FW, hat hier mehr zur Auswahl, u.a. Google, GMX usw.
2. Wenn ich Sonstiges wähle und dann die korrekten Daten für mein gmail-Konto eingebe, muss ich mich zum Schluss einloggen. Hier steht dann kurz, das er die Verbindung prüft, dann bootet das Handy neu!!!!!! Nach Neustart ist das Konto selbstverständlich NICHT erstellt.
3 Werkseinstellungen und erneut Firmware flashen habe ich schon probiert, ohne Erfolg

Kennt jemand das Problem?????
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: Mail-Konto

Post by sCion »

Die Auswahl ändert sich je nach eingestellter PreConfig.

Was steht bei dir in der PreConfig und bei deinem Kumpel?

Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Baustelle
User
Netzbetreiber: Telco

Post by Baustelle »

Okay daran liegt es wohl, ich hatte KOR und mein Kollege DBT. Das ist aber der Hammer: Ich hatte mein Handy aufgrund von Akku-Probleme in der Werkstatt. Die haben es natürlich auch zurück gesetzt. Nachfolgend waren die Presets verschwunden!.

In der Zwischenzeit, konnte ich das google Konto auch einrichten Ohne die preconfig zu ändern), etwas kurios, in der U-Bahn, da ich hier aufgrund des nicht vorhanden Empfangs an die erweiterten Einstelungen kam (Server, Port, etc) Allerdings interessiert mich Sache mit den PreConfig

Nochmals danke :D :D
stonjohn4
User
Firmware: sdfsdgf
Netzbetreiber: fgnytn
BS: Windows XP

Post by stonjohn4 »

Naja, wir hatten schon des öfteren den Fall, dass die Karte einfach falsch rum eingelegt wurde. Dann ist klar, dass sich nichts tut ... Also, kontrollier nochmal die Position und gleich es mit dem kleinen Bildchen ab ;)