Schöne Bilder Jürgen
von mir wird aber nix kommen, 1. kann ich den Herbst gar nicht ab alles nach dem Sommer und vor dem Frühling ist mir zu kalt da draußen^^ und 2. mache ich keine Bilder mitm Handy.. nachher kommt noch ein recht gutes Bild bei raus und man kann es nur maximal 20x30cm (ca Din A4) ausbelichten? (ausbelichten => Professionelles Entwickeln, alles Drogeriedruckerzeugs ist Müll) hatteich schonmal und da ich eher auf größere Bilder stehe, nix da
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
danke, es war heute ein überraschend schöner Tag. Vorhergesagt grau und leichter Regen den ganzen Tag. Das Ergebnis bei meiner üblichen Samstagfahrrad-Tour = meine Bilder, ganz impulsiv.
danke, es war heute ein überraschend schöner Tag. Vorhergesagt grau und leichter Regen den ganzen Tag. Das Ergebnis bei meiner üblichen Samstagfahrrad-Tour = meine Bilder, ganz impulsiv.
Das ist ein Stück Glück!
Wie gemein. Bei uns hats nur geregnet :-\
Da würde ich mich jetzt aber ärgern dass ich die Fotos nur mit 5 mp gemacht habe.. Aber denke ich bin dort vermutlich etwas arg kritisch berufsbedingt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Was für bilder umgebung mit trüben wolken?
und kahlen bäumen?
Geschrieben mit badaBoard und Wave 3!
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.