New FileManager V2

Du willst wissen, was es im Bereich Spiele und Apps für Windows gibt ? Wirf einen Blick hier rein.

Moderator: Catscratch

Post Reply
Horst-G

New FileManager V2

Post by Horst-G »

Hallo,

es dreht sich hier nicht um eine Phoneapp.

Möchte aber jedem der jetzt schon mit Windows 8 arbeitet einen sehr guten FileManager ans Herz legen.

New FileManger V2. Mit diesem Explorer kann man unter anderen auf seine Facebook, Skydrive, Dropbox, Youtube usw. Files zugreifen. Natürlich unterstützt er auch alle Dateioperationen am PC. Außerdem lassen sich Favoriten anlegen, die einen schnellen Zugriff auf Files erlauben.

Einfach am PC ein Bild auswählen, kopieren, in einen Facebook Ordner seiner Wahl wechseln und dort das Bild einfügen. (Nur ein Beispiel)

So geht es auch mit den oben erwähnten Diensten. Sehr einfach und super schnell.

Intrigiert ist eine Foto und Video Vorschau. Diese App ist free und über den Windows Store erhältlich.

Horst-G

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
Horst-G

Re: Aw: New FileManager V2

Post by Horst-G »

Ich muss es nochmal sagen, holt Euch diesen File Manager.

Er wird ständig aktualisiert ist Free und so einfach zu bedienen , dass es einfach nur Spaß macht, seine Daten zwischen Skydrive, Dropbox, Facebook usw. hin und her zu schieben. Inzwischen kann er auch Zip Files auspacken und die Bild - Video Vorschau ist auch echt klasse.

Einfach mal probieren.

Horst-G

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Re: New FileManager V2

Post by RYacht »

Die App ist für Win8 Intel (für PC und Intel-based Tablets)? Und gibts die auch für Win8 RT Tablets? Für's WP8 noch nicht?

Ray
Horst-G

Post by Horst-G »

RYacht wrote:Die App ist für Win8 Intel (für PC und Intel-based Tablets)? Und gibts die auch für Win8 RT Tablets? Für's WP8 noch nicht?

Ray
Wenn Du im Store schaust steht dort die Antwort. x64, x86, ARM

Wird es für WP8 auch nie geben, da es da kein übliches Filesystem gibt wie beim Wave oder am PC.
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Horst-G wrote:Wird es für WP8 auch nie geben, da es da kein übliches Filesystem gibt wie beim Wave oder am PC.
Neee, so'n Mist ... also wieder der berüchtigte Käfig? Ich sitz mit dem Wave auf der Couch, schau die eben gemachten Foto's an und sende sie dann mit ner App via WLAN auf ein Windows Share. Oder mit Dropbox an Dropbox (k. Ahnung, hab ich selbst nicht).

Das mit dem Windows-Share als Ziel, geht das wenigstens mit WP8 Bordmitteln?

Ray
Horst-G

Post by Horst-G »

Ohne Probleme
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Re: AW: New FileManager V2

Post by Toni »

Windows 8RT tablets haben auch den ganz normalen Windows Explorer.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Post Reply