PlayStation Vita -JA oder NEIN?

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Post Reply
Stevó

PlayStation Vita -JA oder NEIN?

Post by Stevó »

Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst!

Ich weiß, dass gehört vielleicht nicht in dieses Forum, denn es gibt diverse andere Foren, die dafür besser geeignet sind aber dieses Forum ist einfach anders. Hier macht es einfach Spaß, Fragen zu stellen, denn hier sind freundliche Menschen von denen man immer hilfreiche und freundliche Antworten bekommt.

So nun zum Thema!
Wie man vielleicht schon ahnen kann, möchte ich mir Sonys Handheld-Konsole PlayStation Vita 3G zulegen und dachte mir, ich frage hier einfach mal nach, ob schon jemand mit der PS Vita erfahrung gemacht hat und würde mir nun gerne einige Erfahrungsberichte von mobilenations Usern zukommen lassen.

Wie lässt es sich spielen? Welche Spiele sind aufjedenfall zu empfehlen? Wie ist die Handhabung? Wie lange hält der Akku? Wie ist das Display? Wie gut lässt sich das LiveArea UI bedienen? Wie gut sind Apps wie Skype, facebook, twitter & Co.? Sind die PSN-Server für Spiele/- und Appdownloads schnell genug? Wie gut funktioniert das Multitasking? etc.

Ihr könnt natürlich auch euren Senf dazu geben, selbst wenn ihr diese Konsole nicht besitzt. Ich freue mich auf jedes Pro und Kontra Argument und selbstverstänlich auch auf eure persönliche Meinung.

Hinweis:
Ich möchte mir diese Konsole kaufen um die Zeit zwischendurch mit grafisch hochqualitativen Spielen vertreiben zu können. Also bitte nicht mit den abslouten Kontra Argumenten kommen, wie zBsp.: Spiele sehr teuer! ; überteuerte Speicherkarten bzw. keine SD Karten Unterstützung! Und und und.

Ich wünsche euch einen guten Abend, Freunde der Nacht.

Eure Hoheit
Stevó

published via badaBoard!
Post Reply