Hi an alle, seit einigent Tagen habe ich das Problem, dass der Appstore beim Startup folgende Meldung zeigt und ich danach wieder in der Appauswahl lande:
"Es sind mindestens 10MB erforderlich um diese Anwendung auszuführen. Löschrn Sie einige Elemente und probieren Sie es erneut."
Im Task-Manager habe ich keine Proramme laufen. Auch ein OS-Neustart hat nichts bewirkt. Die Speicherverteilung, die ich im Speichermenü angezeigt bekomme, ist etwas komisch: Anwendungs-GesamtaSpicher rund 500MB, verfügbarer Speicher 170GB. Irgendwie komidch. Hat wer eine Idee?
Appstore wird nicht mehr gestartet
-
- User
- Netzbetreiber: D1
- BS: Linux
Re: Appstore wird nicht mehr gestartet
Das hatten wir irgendwie schonmal...
Das ist eventuell ein Datenbankfehler...
Wie man das von Hand bereinigen kann ohne Datenverlust/Neuinstallation Firmware oder Masterreset...
0 Ahnung.
An dieser Stelle ist zumindest schonmal ne Datensicherung aka Backup anzuraten, falls sich das System demnächst komplett verabschiedet...
MfG
Das ist eventuell ein Datenbankfehler...
Dieser Wert ist unmöglich und somit falsch vom System...170GB
Wie man das von Hand bereinigen kann ohne Datenverlust/Neuinstallation Firmware oder Masterreset...
0 Ahnung.

An dieser Stelle ist zumindest schonmal ne Datensicherung aka Backup anzuraten, falls sich das System demnächst komplett verabschiedet...
MfG