Hallo Ich habe ein Samsung Wave 3 mit Bada 2.0 versuche seit 2 Wochen eine Navi Software zu kaufen und zu aktivieren. Leider nur mit Kreditkarte möglich.Desweiteren habe ich versucht eine Bada 1.0 Route 66 Navisoftware zu aktivieren leider auch vergeblich Gutscheincode eingegeben eine Bestätigung von Route66 per eMail erhalten aber leider wieder keine aktivierte Navi Software-scheiß Bada 2.0 s... Route 66
Wo bekommt man eine funktionierende gute Navi Software mit Zahlung per Paypal oder Überweisung.?
Wer kann mir helfen?
Navi Software für Wave 3 kaufen-ohne Kreditkarte
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: AW: Navi Software für Wave 3 kaufen-ohne Kreditkarte
Die 66 Lizenz von bada 1 funktioniert auch unter bada 2. Hatte ich selbst schon gemacht. Allerdings funktioniert die wave 1 Lizenz nicht unter wave 3. Da musst du mal den Support von R 66 fragen, ob die deine imei ändern können.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
null
Re: Navi Software für Wave 3 kaufen-ohne Kreditkarte
Hallo Catscratch
Wurde deine IMei Nummer geändert und lief die Navi Software dann auch.
Bei mir ist es komisch ich habe den Gutscheincode eingegeben und per eMail eine Aktivierungsmail bekommen aber bei der Aktivierung selbst wurde mir im Handy Timeout angezeit. und nicht registriert
Mfg
Wurde deine IMei Nummer geändert und lief die Navi Software dann auch.
Bei mir ist es komisch ich habe den Gutscheincode eingegeben und per eMail eine Aktivierungsmail bekommen aber bei der Aktivierung selbst wurde mir im Handy Timeout angezeit. und nicht registriert
Mfg
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Navi Software für Wave 3 kaufen-ohne Kreditkarte
Ja. Ich hab meine damals ändern lassen. Das ging über den Support relativ problemlos.
null