Frage zu facebook app und anderes

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
steffikevelaer
User
Netzbetreiber: Vodafone

Frage zu facebook app und anderes

Post by steffikevelaer »

Hallöchen

Seit 2 Tage habe ich das
Samsung Wave Y S5380. Bin soweit auch glücklich damit.

ABER *gg* Thema 1 Facebook

Problemchen 1 Auf deutsch habe ich es schon einmal :) Wenn ich auf neuigkeiten gehe, zeigt er mir diese auch an, allerdings wenn ich darauf klicke komme ich nicht zu dem Kommentar, die Gruppe usw. Sondern aufs Profil der Person die da was getan hat :/

Wieso tut er nicht was ich will :D

Problemchen 2

Ich möchte SMS bekommen wenn bei Facebook was passiert. also bin ich an den PC - Kontoeinstellungen - Handy
Wenn ich jetzt auf SMS aktivieren gehe, möchte er das ich mein Land auswähle. Da steht aber weder Deutschland noch Germany
dadrunter steht :Falls du nur dein Konto bestätigen musst oder dein Anbieter oben nicht angegeben ist, gib deine Telefonnummer hier ein.

So das habe ich getn. Da steht auch oben +49 Deutschland hab dann 152 usw. eingegeben SMS mit Code kam, diesen eingegeben alles juti. Dann kommt aber wieder Schitt 1 von 2 Wähle Dein Land aus. Land steht ja aber nicht dabei

WAS TUN ?

Problem 3

Ich möchte keine Videos von Youtube schauen sondern MyVideo. Dort steht aber ich brauche den ähhhm adobe flash player mein ich steht da. kann man das Problem auch lösen?

Vielen vielen Dank :winken2:
steffikevelaer
User
Netzbetreiber: Vodafone

Re: Frage zu facebook app und anderes

Post by steffikevelaer »

SORRY und Problemchen 3

Whats App. Gibt es etwas vergleichbares für mein Handy? Um SMS kosten einzusparen :D

Problemchen 4

Nochmal Facebook.

GPS ist an aber ich kann mich nicht einloggen wenn ich sagen möchte wo ich bin. Er zeigt mir dann versch. Orte an und gehe auf check in kommt Server error
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Tja, viel mehr, als deine Probleme zu bestätigen kann ich auch nicht...

die facebook app ist leider lange nicht so gut wie die für andere Plattformen. das notification- und Standort-Problem habe ich auch, diesen sms Service habe ich noch nich ausprobiert, weil ich fb nicht meine HandyNummer verraten möchte :-)

hast du schonmal die Mobile fb-Seite probiert? m.facebook.com, wenn mich nicht alles täuscht...

whattsapp gibts für bada nicht, etwas vergleichbares wäre chaton, ist aber nicht mit WA kompatibel, du musstest deine Freunde also zu CO Überreden...

Geschrieben mit badaBoard!
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
perdoo
User

Post by perdoo »

Genau die gleichen Erfahrungen hab ich damit auch gemacht. Ich verstehe auch nicht, warum die Facebook app da hinten her hinkt. Hat mich schon einige Zeit und ein paar graue Haare gekostet. :shock: :D
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Weil die FB App von Samsung gebastelt wird.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Badaist
mobile-Infected
Firmware: 2.0
Netzbetreiber: wechselnd

Post by Badaist »

Hallo,

ist ein Log-in in den Chat mit der Facebookapp unter Bada2.0 nicht mehr möglich?
Auf meinem tut sich außer dem hellblauen Kreisel nix.

MfG,
Badaist
Post Reply