mp3 player gesucht

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Post Reply
clemor
mobile-Infected
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit

mp3 player gesucht

Post by clemor »

..hey,
suche für mein vater einen mp3 player,er ist 78,sollte also ne einfache bedienung haben und ne gute lautstärke,weil alter mann gg ..:) ..hat jemand erfahrungen mit solch dingern.?..:) ..lese bei meinungen auf amazon das einige zu leise sind oder mit win 7 es probleme gibt mucke drauf zu kriegen..:) ..
..ach so,und einigermaßen günstig wäre nicht schlecht..:)
..lg und dank..:)
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: mp3 player gesucht

Post by HansDampf40 »

Hi,
ich frag mal ganz direkt... wieso nur ein reiner MP3 Player ?

Wieso nicht ein einfaches Smartphone ?

Weil sonst würde ich sagen, geh lieber zu MM oder Saturn, so das er die Geräte mal in die Hand nehmen kann, weil das dürfte vermutlich ein Knackpunkt sein, wenn er es nicht so mit Technik hat... die Bedienung.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Re: mp3 player gesucht

Post by Catscratch »

Was denn mit einem einfachen IPod Shuffle (oder wenn es günstiger sein soll, gibts Dinger die sehen genauso aus, nur von anderen Firmen. Ca. 20 EUR). Da kannste Play/Stop, vorwärts und rückwärts machen. Mehr braucht man nicht.

Ansonsten, was ich immer gut finde, ist ein Display damit man auch weiß, was man gerade hört usw. Und die Möglichkeit auch durch Ordner navigieren zu können. Allerdings macht das die ganze Bedienung schon wieder ein stückweit komplexer.

Smartphone ist zwar auch eine nette Idee, aber ich denke gerade was Akkulaufzeiten und Kompaktheit angeht, hat ein kleiner MP3 Player wesentliche Vorteile.
null
Post Reply