Der Ur-Thread kehrt zurück(noch zu Zeiten von Badanation).
Nachdem mein Androidgerät nach einem Unfall das zeitliche gesegnet hat, habe ich wieder mein Wave I ausgepackt und ich muss sagen:
Bada ist scheiße!
Warum?
Keine Apps, extrem langsam und auch der Browser bzw. die Standardapps sind schrott.
Und nein, Bada ist nicht mehr neu und nein es gibt immer noch keine Apps.
Achso und wir bekommen auch kein Tizen.
Ergo der schlimmste Fehlkauf das Gerät.
Es kann genauso wenig wie mein altes Handy, nicht einmal surfen kann man vernünftig und das letzte Update kam vor über einem Jahr(knapp 1,5)
Soviel zu "Samsung kümmert sich um Bada" oder "Bada wird Android Konkurrenz machen"
Und nun flippt wie immer aus und beschimpft mich.
P.S.: GPS ging auch nie und wird nie funktionieren(außer man wartet 5 Stunden)
Der Ur-Thread...
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Der Ur-Thread...
Man man man.
Ganz klares Layer 8 Problem. Da kann man leider auch nicht mehr helfen. Klar ist Bada nicht mehr taufrisch, aber anständig funktioniert hat es alle mal und den Otto-Normal-Verbraucher hat das auch gereicht. Wer mehr will, sollte sich sowas vielleicht auch eher vorm Kauf des Mobilfunkgeräts überlegen.
Damit ist aus meiner Sicht das Thema genügend diskutiert.
Edit: Warum hab ich hier eigentlich keine Mod-Rechte?
Ganz klares Layer 8 Problem. Da kann man leider auch nicht mehr helfen. Klar ist Bada nicht mehr taufrisch, aber anständig funktioniert hat es alle mal und den Otto-Normal-Verbraucher hat das auch gereicht. Wer mehr will, sollte sich sowas vielleicht auch eher vorm Kauf des Mobilfunkgeräts überlegen.
Damit ist aus meiner Sicht das Thema genügend diskutiert.
Edit: Warum hab ich hier eigentlich keine Mod-Rechte?

null
Warum ein Layer 8 Problem?
Dass es keine Apps gibt ist nicht meine Schuld.
Dass das GPS nicht funktioniert auch nicht.
Dass der RAM zu Ende geht auch nicht
Wo genau liegt das Layer 8 Problem?
Und natürlich wird der Post wieder gelöscht, da man keine anderen Meinungen akzeptiert, war früher schon so und hat sich bis jetzt nicht geändert.
Dass es keine Apps gibt ist nicht meine Schuld.
Dass das GPS nicht funktioniert auch nicht.
Dass der RAM zu Ende geht auch nicht
Wo genau liegt das Layer 8 Problem?
Und natürlich wird der Post wieder gelöscht, da man keine anderen Meinungen akzeptiert, war früher schon so und hat sich bis jetzt nicht geändert.
- Catscratch
- mobile-Hero
- BS: Windows 8
Na "keine" kann ja nicht stimmen. Man kommt schon ziemlich weit. Wenn man natürlich so einen Mist wie Whatsapp will, dann wird man da nichts finden. Richtig.testpsss wrote: Dass es keine Apps gibt ist nicht meine Schuld.
Unter Bada 2.0 kein Problem mehr. Wenn es dennoch Probleme macht -> Layer 8, weil falsch oder gar nicht konfiguriert. Mein SatFix damals lag bei ca. 10s oder so. Und gerade bei GPS kann man eine MEEEEENGE tunen.testpsss wrote: Dass das GPS nicht funktioniert auch nicht.
Das muss dann wohl eher ein Wave 1 Problem sein. Unter Bada 1.0, 1.2 gibts da keine Probleme. Auch unter Bada 2.0 und dem Wave 3 nicht. Vielleicht mal Firmware aktualisieren?testpsss wrote: Dass der RAM zu Ende geht auch nicht

null
Ich hab die letzte FW und die ganzen Probleme sind nicht verschwunden(gibt auch genügend Threads dazu)
Es gibt bei Samsung Apps haufenweise Themes, jedoch nur wenige gescheite Apps.
Naja es hat schon seinen Grund, warum Bada gefloppt ist und das wird mit Tizen nicht anders sein.
Es gibt bei Samsung Apps haufenweise Themes, jedoch nur wenige gescheite Apps.
Naja es hat schon seinen Grund, warum Bada gefloppt ist und das wird mit Tizen nicht anders sein.
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Erstaunlich, aber dein Post ist noch da, oder? Frage mich also, wie du auf so eine unsinnige Behauptung kommst. Niemand hat etwas dagegen, wenn du hier deine Meinung äußerst, aber da dieses Thema schon einen kilometerlangen Bart hat, und du mit deinem ersten Posting hier auch nicht gerade irgendwas neues oder interessantes dazu beigetragen hast, mache ich diesen Thread jetzt zu.testpsss wrote:Und natürlich wird der Post wieder gelöscht, da man keine anderen Meinungen akzeptiert, war früher schon so und hat sich bis jetzt nicht geändert.
Patrick