[BLOG] Tizen App Challenge - Deadline auf 8.12. verschoben
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »
Auf den Twitter-Account haben die Admins der Tizen App Challenge das Gerücht bestätigt dass die Deadline für die Tizen App Challenge verschoben wird.
Statt wie geplant am 1. November ist nun die 8. Dezember der neue Einsendeschluss. Damit haben Entwickler nun mehr Zeit ihre Apps anzupassen und auch größere Projekte sollten von der Verlängerung profitieren.
Auf den Twitter-Account haben die Admins der Tizen App Challenge das Gerücht bestätigt dass die Deadline für die Tizen App Challenge verschoben wird.
Statt wie geplant am 1. November ist nun die 8. Dezember der neue Einsendeschluss. Damit haben Entwickler nun mehr Zeit ihre Apps anzupassen und auch größere Projekte sollten von der Verlängerung profitieren.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
Hmm, ich bin da nicht so glücklich drüber, schließlich hatte ich alle meine Apps rechtzeitig fertig. 2 Projekte habe ich garnicht erst angefangen, da die Zeit dafür zu knapp war ..... hätte ich das mit der Verlängerung früher gewusst, hätte ich die vielleicht auch noch angefangen.
Patrick
- sCion
- mobile-Legend
Re: [BLOG] Tizen App Challenge - Deadline auf 8.12. verschob
Bei mir identisch, zu mal bei einem Projekt einige Fkt gekürzt habe um fertig zu werden und auch 2 Projekte komplett liegen gelassen...
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev

Gibts irgendwas neues?
Wird es vor der MWC was?The submission period has closed, and the judges are hard at work evaluating the entries. Stay tuned, the results will be announced in 2014!
Danke.
MfG
- mortara
- mobile-Legend
Kann man eigentlich alles hier nachlesen:
https://developer.tizen.org/contests/ti ... conditions" onclick="window.open(this.href);return false;
https://developer.tizen.org/contests/ti ... conditions" onclick="window.open(this.href);return false;
desweiteren:Judging of eligible submissions will be conducted between approximately December 9, 2013 and January 17, 2014, unless shortened or extended as necessary due to volume, or as otherwise deemed necessary by Sponsor.
d.h. vor dem 27.Januar braucht man eigentlich nicht mit weiteren Infos rechnen.Winners of Category Prizes and HTML5 Apps Prizes will be posted at http://tizenappchallenge.com" onclick="window.open(this.href);return false;, anticipated to be available on or within ten (10) days of winner verification and confirmation.
Patrick
- sCion
- mobile-Legend
Wer liest denn schon die T&C? *roll eyes*mortara wrote:Kann man eigentlich alles hier nachlesen:
desweiteren:Judging of eligible submissions will be conducted between approximately December 9, 2013 and January 17, 2014, unless shortened or extended as necessary due to volume, or as otherwise deemed necessary by Sponsor.
d.h. vor dem 27.Januar braucht man eigentlich nicht mit weiteren Infos rechnen.Winners of Category Prizes and HTML5 Apps Prizes will be posted at http://tizenappchallenge.com" onclick="window.open(this.href);return false;, anticipated to be available on or within ten (10) days of winner verification and confirmation.
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
https://developer.tizen.org/contests/ti ... -challenge" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht mal ne Email hinschicken und nachfragen...
Vielleicht antworten sie nach den Feiertagen... vor MWC...
MfG
Vielleicht mal ne Email hinschicken und nachfragen...
Vielleicht antworten sie nach den Feiertagen... vor MWC...
MfG
- mortara
- mobile-Legend
adfree, was ist denn los mit dir, dass du so auf dieser App-Challenge rumreitest? Die ist für Nicht-Entwickler dermaßen uninteressant. Die Ergebnisse werden bekanntgegeben, wenn sie feststehen. Dafür gab und gibt es auch keinen fixen Termin, lediglich einen 'frühestens' Zeitpunkt. Aber da die Challenge kurz vor Ende nochmal verlängert wurde, ist dieser auch nicht wirklich realistisch. Das kann man sich an einer Hand abzählen.
Patrick
Ich bin doch nicht der einzige, den das wurmt...
Die Tizen App Challenge wäre ein Indikator für die zu erwartenden Apps...
Vorfreude ist bekanntlich größte Freude...
Ich meine wenn da nur TicTacToe Varianten eingegangen sind...
Oder halt nur Portierungen, die schon seit Monaten/Jahren unter Android erhältlich sind... oder halt nur die bada Gang portiert hat...
Es wäre schon interessant zu wissen, wen diese Challenge hinter dem Ofen hervorgelockt hat... wen Tizen überhaupt hinter dem Ofen hervorlockt...
Die ganze Geheimniskrämerei geht mir v. auf den S...
Das Du damit leben kannst... Ist Deine Entscheidung.
Ich kriege nicht mal ein vf Tizen Gerät zum Rumspielen, weil alles so K. ist.
Vorraussichtlich wird die MWC für Neueinsteiger in die Tizenwelt auch nix handfestes bereithalten...
https://developer.tizen.org/support/dev ... ment-units" onclick="window.open(this.href);return false;
Leer, nix, nada...
MfG
Die Tizen App Challenge wäre ein Indikator für die zu erwartenden Apps...
Vorfreude ist bekanntlich größte Freude...
Ich meine wenn da nur TicTacToe Varianten eingegangen sind...
Oder halt nur Portierungen, die schon seit Monaten/Jahren unter Android erhältlich sind... oder halt nur die bada Gang portiert hat...
Es wäre schon interessant zu wissen, wen diese Challenge hinter dem Ofen hervorgelockt hat... wen Tizen überhaupt hinter dem Ofen hervorlockt...
Die ganze Geheimniskrämerei geht mir v. auf den S...
Das Du damit leben kannst... Ist Deine Entscheidung.

Ich kriege nicht mal ein vf Tizen Gerät zum Rumspielen, weil alles so K. ist.
Vorraussichtlich wird die MWC für Neueinsteiger in die Tizenwelt auch nix handfestes bereithalten...
https://developer.tizen.org/support/dev ... ment-units" onclick="window.open(this.href);return false;
Leer, nix, nada...
MfG
- sCion
- mobile-Legend
erwartest killeraps die es für android und ios nicht schon gibt.. das wäre utopie... ich sage kackdreist das 99% bi der challenge nur ports sind
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev