Kann man nur hoffen dass die Updates bald kommen
Mal off top: kann es sein dass es einfach mal richtig schwer ist beim G2 einen richtigen Root und ein funktionierendes Custom Recovery hin zu bekommen?
Beiße mir seid Tagen die Zähne aus
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Hey lacer,
Also das update für die freien Geräte kann sich noch bis ende des monats hinausziehen.
Sobald aber neue stock's kommen werden sie hier eingefügt.
Wie meinst du das mit richtigen root und ein funktionierendes recovery?
Im bezug auf 4.4 oder 4.2?
Ich habe beides auf meinem g2 mit 4.2.
Den root habe ich mit iroot gemacht und als recovery verwende ich das twrp.
Also root hat auch ab und zu ganz gut geklappt mir ioroot... allerdings bekomme ich immer eine Bootschleifen wenn ich ins twrp booten will... habe geschätzte 20 ersuche hinter mir...
Versuche es gleich mal hiermit: http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=2633941" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG Mirko
_
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Also ich muss sagen ich hab meines gleich am Anfang gerootet und das recovery aufgespielt und es hat vin Anfang an geklappt und habe es auch nie nachrooten müssen.
Doch einmal, als ich eine stock drauf gespielt habe aber nie probleme gehabt.
Mit dem tool habe ich leider keine Erfahrung.
Aber wenn du möchtest sehe ich so um 16:15 nach und lass dir meine datein zukommen. Die schwirren noch irgendwo am lappi rum.
Das mit dem Tool hat geklappt danke für deine Mühe
ich habe es mit allen anderen möglichkeiten probiert und mich immer an die anleitung gehalten aber hat nie geklappt...
MfG Mirko
_