So, da ich viele PMs bekommen habe, von Leuten, die gerne meine Apps testen würden, bevor sie offiziell erhältlich sind im Appstore, habe ich ein kleines Portal eingerichtet.
Jedoch müsst ihr verstehen, dass ich nicht möchte, dass man alle meine Apps zum selbstinstallieren irgendwo im Netz findet, deswegen funktioniert das ganze so:
Ihr schickt mir eine PM mit einer kleinen "Bewerbung" und eurer Handynummer, mit der ihr die Apps testen wollt.
Ihr bekommt von mir dann die Zugangsdaten zu einer Webseite, wo ich alle meine Beta Versionen, die ich testen lassen möchte, hochlade. Die Beta-Versionen prüfen, ob ich eure Handy Nummer im System freigeschaltet habe, und mehr nicht. Wenn Ihr euch dies vorstellen könnt, dann müsst ihr damit einverstanden sein, dass die Beta-Apps eure Handynummer an mein Script übertragen werden! Ich versichere euch, dass keinerlei persönliche Daten übertragen werden (sieht man auch im manifest, der Apps anhand der Privilegien) und Ich die Daten nicht an Dritte weitergebe!
Ich denke so bekomme ich gutes Feedback zu möglichen Bugs, und ihr vllt ein bisschen Spaß mit manchen Apps

Euer Schlumpf