[align=center]Neue Basis Firmware XXJK9[/align]
Vorwort
- News
Da ich selber jetzt ein Wave II besitze und hier noch die Topics was das Wave II angehen dürre sind kümmere ich mich ab sofort um dieses Thema! Natürlich gibt es für die Wave II User ein tolles Weihnachtsgeschenk. Eine erste Basis Firmware. Ich habe sie verifiziert und konnte diesmal sogar den Bootloader vom Server hinzufügen, also was ganz besonderes. Diese Firmware ist auch Offiziell verfügbar und kann hier im Forum im Downlaodbereich runtergeladen werden. Standardmäßig sind die beiden PreConfigs DBT und OXA enthalten! Einzelne PreConfigs können auch beim Flash-Team angefragt werden.
- Special News
Für spezielle Badanation Mitglieder hab ich ein spezielles Rundum-Sorglos-Packet geschnürt, in diesem Packet ist die neue Basis Firmware enthalten plus alle verfügbaren PreConfigs die es für diese Firmware gibt! Man kann auch sagen alle Offenen Editionen die es für Europa gibt sind in diesem Packet enthalten! Gleich vorhinweg, dieses Packet hat mich eine Menge Nerven gekostet, ich musste jede PreConfig mit der kompletten Firmware dran runterladen, da ist verständlich das ich nicht will das dieses Packet irgendwo anders im Netz zu finden ist. Bitte respektiert meine Entscheidung.
- Notice
This Firmware is not officially supported by Samsung Mobile. You will lose your warranty by flashing this firmware. We are not responsible for any broken Waves and we are not a official Samsung Support Center. Firmwares like this one are only for research and testing.
Anleitung
- Manuelles Flashen
Anleitung zum manuellen Flashen
- Extra
Bei diesem Rundum-Sorglos-Packet geht es darum alle Bedürfnisse unserer Mitglieder abzudecken, sei es zu Testzwecken oder der Wunsch sein Wave wieder einmal neu aufzusetzen. Dann hat man noch die Möglichkeit seine PreConfig passend zum Product Code zu flashen um wieder mit KIES updaten zu können. Man hat alles dabei was man irgendwan mal brauchen könnte. Alle PreConfigs wurden von mir mit der Firmware verifiziert und sie passen 100 prozentig zu dieser Version!
Informationen
- Firmware Version
Version [S8530XXJK9]
Bada [1.2]
Build [1011301343]
- CSC Version
OXA [KOR, DBT, ITV, SKT, XEF, XEO, XEU] S8530OXAJK7
- MultiCSCs
EPL [KOR, EPL] S8530EPLJK8 - Unvollständig!
KPN [KOR, KPN] S8530KPNJK9
OXB [KOR, NEE] S8530OXBJJ7 - Unvollständig!
OXC [KOR, FOP, TPH] S8530OXCJK9
OXD [KOR, IRD, ORS, XEH, XEZ] S8530OXDJK8 - Unvollständig!
OXF [KOR, MBM, MSR, SEB, SMO, TEB, TOP] S8530OXFJK3
OXG [KOR, AUT, TLB] S8530OXGJJ7
OXX [KOR, XEF] S8530OXXJJ7
OXX [KOR, VFG] S8530OXXJK9
SUN [KOR, SUN] S8530SUNJJ7
XEN [KOR, XEN] S8530XENJK1
XEU [KOR, XEU] S8530XEUJK8
XFV [KOR, XFV] S8530XFVJJ7
Download der JK9 fürs Wave 2 hier
S8530XXJK9
Release S8530XXJK9 Full New Base Firmware Official
Release S8530XXJK9 Full New Base Firmware Official
Last edited by speedy on Thu 1. Sep 2011, 16:34, edited 3 times in total.
Reason: Links auf badanation.com angepasst
Reason: Links auf badanation.com angepasst
Re: Release S8530XXJK9 Full New Base Firmware Official
Hallo
Leider finde ich die firmware nicht im DL Bereich ^^ Hättest du sie vielleicht noch ? Denn wenn ich mir woanders eine besorge kann ich nie auf DBT umstellen .
gruss rookie
Leider finde ich die firmware nicht im DL Bereich ^^ Hättest du sie vielleicht noch ? Denn wenn ich mir woanders eine besorge kann ich nie auf DBT umstellen .
gruss rookie
No woman, no cry
-
- User
- Firmware: XXKF3, DBTJL2
- Netzbetreiber: diverse
Hallo larioteo,
vielen Dank für Deine Arbeit hier!
Die Links unter "Attention" und "Manuelles Flashen" funktionieren jedoch nicht. Sie verweisen auf badanation.de
Grüße aus der "Mudderstadt"
vielen Dank für Deine Arbeit hier!
Die Links unter "Attention" und "Manuelles Flashen" funktionieren jedoch nicht. Sie verweisen auf badanation.de
Grüße aus der "Mudderstadt"
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Das Problem ist, der Beitrag stammt aus dem BackUp von badanation.de
ich werde mal schauen ob ich äquivalente Links bei .com finde.
Aktuell gibt es die FWs nicht zum Download. Wir sind aber dran, diese bald wieder zur Verfügung zu stellen.

Aktuell gibt es die FWs nicht zum Download. Wir sind aber dran, diese bald wieder zur Verfügung zu stellen.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
ist doch da, sollte eigentlich diese sein:
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 962#p25328" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 962#p25328" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja das war sie ,konnte DBT wählen riesen Dankeschön
No woman, no cry