Wunsch-Widget (Facebook-Nachrichten)

Hier kann rund um das Thema Widgets diskutiert werden.

Moderator: Waddenshiit

luux
User

Wunsch-Widget (Facebook-Nachrichten)

Post by luux »

Hey Leute ;)
ich würde mich über ein Facebook-Nachrichten-Widget freuen. Ich hasse es ständig in den Browser oder die bekloppte App zu gehen. Anstelle wäre ein Widget für die Facebook-Nachrichten doch super. Vielleicht hat da jemand von euch eine gute Idee ;)
Wichtig wäre mir noch das es auch über 0.facebook.com geht. Also einmal über das normale zb. m.facebook.com oder touch.facebook.com und einmal 0.facebook.com ;)
eine Option zum switchen wäre ja eventuell von Vorteil :P
luux
User

Re: Wunsch-Widget (Facebook-Nachrichten)

Post by luux »

Keiner Lust sich mein Thema mal vorzunehmen :( ?
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

Ich hab auch Wünsche geäußert, nicht nur hier, aber jeder macht nur was er möchte und sich vorstellt und von daher irgendwie komisch, das man zwar sagt "Hey sagt mal Wünsche" aber letzendlich ... macht jeder sein eigenes Ding.
Lediglich auf Feedback wird eingegangen.

Schade ist es, aber kann man nichts machen.
Da müssten schon mehrere den selben Wunsch haben, bevor einer was anfängt.
So is dat leider... :(

Belehrt mich eines besseren, aber ich hab bisher nirgendswo erlebt, das durch den Wunsch einer Person, etwas programmiert wurde.
luux
User

Post by luux »

Also hab bis jetzt immer den richtigen getroffen der ein besonderes Theme oder sonstiges nach meinen Wünschen gebastelt hat ;)
Aber ist ja so das nicht mal einer was dazu schreibt zu dem Thema :(
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Naja Themes ... ist ja noch ne andere Welt.
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com
BS: Windows 7 32bit

Post by bacardi-elton »

ich würde schon sagen das es immer ne einzelfallentscheidung ist. wir alle helfen untereinander und auch auf wünsche wird eingegangen. aber es ist immer auch der zeitaufwand mit dem nutzen zu vergleichen. und das nicht alle wünsche erfüllt werden kann schonmal vorkommen,wir machen es alle nur nebenbei in unserer freizeit.der größte grund ist aber denke ich das man es trotz mehrerer schlauen burschen nicht umsetzen kann da die routine fehlt.

also nicht traurig sein wenn was nicht erfüllt wird und sich dann mit der aussage:"jeder macht nur sein eigenes ding" abwenden.

es wird immer geguckt das jeder was davon hat, nur wenn ein einziger nen aufwendigen wunsch hat wirds schnell verworfen. wenn viele es wollen oder die idee am ende viele anspricht wirds eher was werden.

ich kann nur von mir und den themes sprechen, ich hatte mal nen einzelwunsch woran ich etwa ein bis zwei monate dran gesessen habe.
ich habs zwar gern gemacht aber noch nen einzelwunsch kostet mich echt überwindung.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Man sollte halt nicht nur immer nehmen, sondern auch geben ;) Und was erwartet ihr? Wir machen es wie bacardi sagt in der Freizeit und wenn aktuell keine Kapazitäten frei sind, kann man nichts machen...

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber habe aktuell noch einige Aufträge aufm Tisch die MIR wichtiger sind.

Man muss halt Prioritäten setzen.

Und von wegen wir machen jeder nur seins... Wir versuchen euch ÜBERALL so gut wir können zu helfen und dann muss man son Schund hier lesen... Irgendwie verstehe darijoa langsam :D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

Valentine wrote:"Hey sagt mal Wünsche" aber letzendlich ... macht jeder sein eigenes Ding.
sCion hats wie immer auf den Punkt gebracht.
Zu dem Wünsche Thema möchte ich noch was sagen.
Das dient den Entwicklern doch einfach nur der Inspiration und das ist auch sehr wichtig, heist was wünscht sich der Großteil, an was hab ich noch nicht gedacht...
Wer hier - morgen muss es fertig sein - Forderungen stellen möchte, dem geb ich ein bayrisches Sprichwort mit auf dem Weg, dass da lautet: Wer Zahlt schafft an. ;)

Ist sicher vom Thread Ersteller nicht so gemeint gewesen, aber das Thema reizt natürlich.
Gruß, speedy
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Ihr lest es nur halbwegs -.-
Sorry, ich habs wohl falsch rübergebracht.

@luux
deine idee ist gut, wie du liest, aber die zeit fehlt.
luux
User

Post by luux »

Ja :P
Naja ich würde mich ja schon über eine ordentliche Facebook-App von Samsung mal freuen ;)
Post Reply